Bild 1 von 4




Galerie
Bild 1 von 4




Ähnlichen Artikel verkaufen?
Delivering Knock Your Socks off Service von Kristin Anderson und Ron Zemke (1997,
US $8,24
Ca.CHF 6,63
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $4,47 (ca. CHF 3,59) USPS Media MailTM.
Standort: San Antonio, Texas, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 8. Sep und Sa, 13. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:256857399718
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN
- 9780814479704
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Amacom
ISBN-10
0814479707
ISBN-13
9780814479704
eBay Product ID (ePID)
368870
Product Key Features
Edition
2
Book Title
Delivering Knock Your Socks Off Service
Number of Pages
160 Pages
Language
English
Topic
Customer Relations
Publication Year
1997
Illustrator
Yes
Features
Revised
Genre
Business & Economics
Book Series
Knock Your Socks Off Ser.
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.5 in
Item Weight
9 Oz
Item Length
9 in
Item Width
6 in
Additional Product Features
LCCN
2002-011115
Dewey Edition
21
Dewey Decimal
658.812
Edition Description
Revised edition
Synopsis
The second edition of this bright and breezy service primer is completely updated and includes new information on e-mail, telephone tact, voice mail, chronic complainers, service recovery, problem solving, and managing the "customer from hell." Using anecdotes, cartoons, and checklists, the book makes its point.
LC Classification Number
HF5415.5.A53 1998
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Bulldog Merch
98,6% positive Bewertungen•884 Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Verkäuferbewertungen (362)
- s***n (4)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufNice quality Great condition Priced to move Clean
- l***l (2497)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kauf5Stars
- r***s (720)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat seller would buy from again
Noch mehr entdecken:
- Kristin Hannah Belletristik-Bücher,
- Kristin Cast Belletristik-Bücher,
- Kristin-Hannah-Taschenbuch-Belletristik - Bücher,
- Deutsche Bücher Kristin Hannah Belletristik,
- L. - Ron-Hubbard-Sachbuch Bücher,
- Poul Anderson Belletristik-Bücher,
- Kevin-J. - Anderson-Belletristik-Bücher,
- Poul-Anderson-Taschenbuch-Belletristik - Bücher,
- Deutsche Bücher Poul Anderson Belletristik,
- Bücher Kristin Hannah Belletristik-Genre ab 2010