|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Delivering Knock Your Socks off Service von Kristin Anderson und Ron Zemke (1997,

Bulldog Merch
(1289)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $8,24
Ca.CHF 6,63
Artikelzustand:
Sehr gut
Versand:
US $4,47 (ca. CHF 3,59) USPS Media MailTM.
Standort: San Antonio, Texas, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 8. Sep und Sa, 13. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:256857399718
Zuletzt aktualisiert am 29. Jun. 2025 02:14:08 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
ISBN
9780814479704

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Amacom
ISBN-10
0814479707
ISBN-13
9780814479704
eBay Product ID (ePID)
368870

Product Key Features

Edition
2
Book Title
Delivering Knock Your Socks Off Service
Number of Pages
160 Pages
Language
English
Topic
Customer Relations
Publication Year
1997
Illustrator
Yes
Features
Revised
Genre
Business & Economics
Author
Kristin Anderson, Ron Zemke
Book Series
Knock Your Socks Off Ser.
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.5 in
Item Weight
9 Oz
Item Length
9 in
Item Width
6 in

Additional Product Features

LCCN
2002-011115
Dewey Edition
21
Dewey Decimal
658.812
Edition Description
Revised edition
Synopsis
The second edition of this bright and breezy service primer is completely updated and includes new information on e-mail, telephone tact, voice mail, chronic complainers, service recovery, problem solving, and managing the "customer from hell." Using anecdotes, cartoons, and checklists, the book makes its point.
LC Classification Number
HF5415.5.A53 1998

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Bulldog Merch

98,6% positive Bewertungen884 Artikel verkauft

Mitglied seit Sep 2005
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Welcome to Bulldog Merch, your ultimate destination for all things entertainment and beyond! Dive into our extensive selection, where you'll discover top-notch Movies & TV memorabilia that brings your ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (362)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ