Forschung verstehen: Ein Verbraucherleitfaden von John W. Creswell und Vicki L...

zacmccor-5
(633)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $30,00
Ca.CHF 23,99
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gut
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
US $5,22 (ca. CHF 4,17) USPS Media MailTM.
Standort: Indianola, Iowa, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 16. Okt und Mi, 22. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:256923574507

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
ISBN
9780131583894
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Information

Understanding Research: a Consumer's Guide is the first text that places its focus squarely on the needs of the research consumer. This text helps develop in readers the skills, knowledge and strategies needed to read and interpret research reports and to evaluate the quality of such reports.

Product Identifiers

Publisher
Prentice Hall PTR
ISBN-10
0131583891
ISBN-13
9780131583894
eBay Product ID (ePID)
71199407

Product Key Features

Number of Pages
408 Pages
Publication Name
Understanding Research : a Consumer's Guide
Language
English
Subject
General, Research
Publication Year
2009
Type
Not Available
Author
Vicki L. Plano Clark, John W. Creswell
Subject Area
Référence
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.3 in
Item Weight
28.6 Oz
Item Length
10.9 in
Item Width
8.3 in

Additional Product Features

LCCN
2008-052732
Dewey Edition
22
Target Audience
College Audience
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
001.4
Lc Classification Number
Q180.55.M4p58 2009
Table of Content
PART I -- An Introduction to Research                                                                     Chapter 1 -- The Process of Research: Learning How Research Is Done                      The Quantitative Parent Involvement Study                                                                            The Qualitative Parent Role Study                                                                                         Chapter 2 -- Quantitative and Qualitative Approaches to Research                              PART II -- UNDERSTANDING THE INTRODUCTIONS TO RESEARCH REPORTS     Chapter 3 -- The Research Problem: Identifying Why a Study Is Important                 The Qualitative New Teacher Study                                                                                      Chapter 4 -- The Literature Review: Examining the Background for a Study               Chapter 5 -- The Purpose: Identifying the Intent of a Study                                         The Quantitative Goal Orientation Study                                                                         &n

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

zacmccor-5

87,7% positive Bewertungen2.1 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jul 2016
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
4.5
Lieferzeit
4.2
Kommunikation
4.2

Verkäuferbewertungen (665)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ