Mathematik sinnvoll für den Unterricht von Mädchen in den Klassen K-5 - Adams Wenzel Chil

Audubon Books
(16720)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $20,99
Ca.CHF 16,79
Artikelzustand:
Neuwertig
appears unread
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Medway, Massachusetts, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 1. Okt und Di, 7. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:256957877059

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“appears unread”
Brand
Unbranded
Book Title
Making Sense of Mathematics for Teaching Girls in Grades K-5 (Ad
MPN
Does not apply
ISBN
9781945349782
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Solution Tree
ISBN-10
1945349786
ISBN-13
9781945349782
eBay Product ID (ePID)
22038627180

Product Key Features

Number of Pages
120 Pages
Publication Name
Making Sense of Mathematics for Teaching Girls in Grades K - 5 : (Addressing Gender Bias and Stereotypes in Elementary Education)
Language
English
Publication Year
2019
Subject
Educational Psychology, General, Women's Studies, Counseling / Academic Development, Teaching Methods & Materials / Mathematics
Type
Not Available
Subject Area
Mathematics, Reference, Social Science, Education
Author
Samantha R. Neff, Thomasina Lott Adams, Kristopher J. Childs, Taylar B. Wenzel
Format
Book, Other

Dimensions

Item Length
11 in
Item Width
8.5 in

Additional Product Features

LCCN
2018-042847
Illustrated
Yes
Intended Audience
Scholarly & Professional
Synopsis
Close the gender gap in mathematics across K-5 classrooms. In Making Sense of Mathematics for Teaching Girls in Grades K-5 , a team of acclaimed experts presents their research and recommendations for teaching math to girls in four succinct, results-focused chapters. Included are a variety of tools, tips, short exercises, and reflection questions, as well as videos demonstrating how real classroom teachers strengthen girls' experiences as learners of mathematics. Use this book to better understand gender biases related to mathematics and improve girls' education: Understand the environmental barriers and gender stereotypes that create gender differences in mathematics performance and prevent many girls from learning mathematics at high levels. Learn how to foster a safe learning environment that encourages girls to take risks when they learn math. Focus on the mathematics gender achievement gap through three lenses: (1) perceptions, (2) possibilities, and (3) priorities. Apply the tasks, questions, and evidence (TQE) process to successfully plan and implement inclusive lessons that engage all students. Watch short videos of girls engaging meaningfully in mathematics learning. Contents: About the Authors Introduction Chapter 1: Mathematics Gender Achievement Gap Chapter 2: Perceptions About Girls in Mathematics Chapter 3: Possibilities for Girls in Mathematics Chapter 4: Priorities for Teaching Girls Mathematics Epilogue: Encouragement for Girls in Mathematics References and Resources Index
LC Classification Number
QA135.6.A38 2019

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Audubon Books

99% positive Bewertungen25 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Feb 2000
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Audubon Books offers quality new and used books for discerning readers. Our store includes new, used, rare, and out-of-print books and occasionally other treasures. We offer quick shipping and ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (12'213)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ