
Universal Principles of Design, Twelfth Edition, Hardcover, 2010
US $19,95US $19,95
Mo, 11. Aug, 00:30Mo, 11. Aug, 00:30
Bild 1 von 24
























Galerie
Bild 1 von 24
























Ähnlichen Artikel verkaufen?
Universal Principles of Design, Twelfth Edition, Hardcover, 2010
US $19,95
Ca.CHF 15,99
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
“Book - Very Good, See Description and Pictures below.”
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $5,95 (ca. CHF 4,77) USPS Media MailTM.
Standort: Buckeye, Arizona, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 26. Aug und Fr, 29. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:256970576837
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Book - Very Good, See Description and Pictures below.”
- Signed By
- n/a
- Book Title
- Universal Principles of Design, Revised and Updated : 125 Ways ..
- Item Length
- 10.2 in
- Vintage
- Yes
- Personalize
- No
- Format
- Soft Hardcover
- Language
- English
- Item Height
- 0.5 in
- Personalized
- No
- Features
- Revised
- Topic
- Graphic Arts / Commercial & Corporate, Reference, General
- Item Width
- 8.8 in
- Signed
- No
- Ex Libris
- No
- Narrative Type
- Nonfiction
- Publisher
- Quarto Publishing Group USA
- Inscribed
- No
- Intended Audience
- Young Adults, Adults
- Publication Year
- 2010
- Illustrator
- Yes
- Genre
- Design, Art
- Country/Region of Manufacture
- United States
- Item Weight
- 32.5 Oz
- Number of Pages
- 272 Pages
- ISBN
- 9781592535873
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
ESM Books
100% positive Bewertungen•1.4 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Verkäuferbewertungen (630)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (630)
- e***e (847)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufPerfect transaction, packaging exceptional! Thank you!!
- o***i (107)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat
- z***e (292)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufLooks new other than a small dent in the cover
Noch mehr entdecken:
- Zeitschriften Design,
- Bücher über Design,
- Bücher über Design Sachbuch Ab 2010,
- Masters-of-the-Universe - Europa-Editions Hörbücher und Hörspiele,
- Bücher über Design Sachbuch,
- Hörbücher und Hörspiele Action Europa Editions,
- Europa-Editions-Erwachsene Hörbücher und Hörspiele,
- LP Hörbücher und Hörspiele Europa Editions,
- Hörbücher und Hörspiele Europa Editions Kassette,
- Hörbücher und Hörspiele Europa Editions Action