Jabra Engage 50 II USB-C Link Control Stereo Headset

pcoperators
(118)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
£39,99
Ca.CHF 42,90
(£39,99 / Unit)
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Basingstoke, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:257112300067
Zuletzt aktualisiert am 25. Sep. 2025 16:06:51 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit ...
Number of Earpieces
Double
MPN
5099-299-2159
Year Manufactured
2022
Band
HF
Colour
Black
Brand
Jabra
Form Factor
Headband
Type
Ear-Pad (On the Ear)
EAN
5706991026283
Wireless Technology
Wired
Model
Jabra Engage 50 II
Connectivity
USB
Features
Volume Control
Microphone Type
Throat
Cable Length
1.2 m
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

pcoperators

100% positive Bewertungen212 Artikel verkauft

Mitglied seit Jun 2017
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (80)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ