|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

A2223322001 Mercedes Benz W222 s-Klasse s 500 Achsschenkel mit Radlager VR 100km

Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
EUR 575,42
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 568,22
Versand:
Kein Versand nach USA. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Osnabrück, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahmen:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:264775906079
Zuletzt aktualisiert am 16. Mär. 2024 09:33:27 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand ...
Hersteller
Mercedes-Benz
Modifizierter Artikel
Nein
Einbauposition
RE, Vorne, Rechts
OE/OEM Referenznummer(n)
A2223340206, A2223322001, A 222 334 02 06, A 222 332 20 01
Herstellernummer
A2223322001
Produktgruppe
Fahrwerk
Produktart
Radlager
Angebotspaket
Nein
Vergleichsnummer
2222001
UPC
Nicht zutreffend
ISBN
Nicht zutreffend
EAN
Nicht zutreffend

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • DE 303919034
WEBER-CARS in parts

WEBER-CARS in parts

100% positive Bewertungen
40 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (15'751)

d***2 (3382)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles bestens
s***a (232)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Einfach Top 👍
l***e (477)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
great seller, products as described and prompt feedback to questions.