Bild 1 von 6






Galerie
Bild 1 von 6






Ähnlichen Artikel verkaufen?
TL1000S Edelstahl Schwingenwerkz eug + TITAN Mutter oder Mutter. SV1000
£25,00
Ca.CHF 27,11
Artikelzustand:
Neu
Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.
Bitte wählen Sie Folgendes aus: Part Type
Mehr als 10 verfügbar2 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Rücknahme:
60 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:265157861489
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Model
- RGV250 VJ22
- Colour
- Silver
- Classic Motorcycle Part
- Yes
- Manufacturer Part Number
- 61214-42E00
- Reference OE/OEM Number
- 61214-42E00
- Brand
- Titan Classics Ltd
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 272996746
Info zu diesem Verkäufer
Titanium Bike Parts
99,6% positive Bewertungen•40 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (17'130)
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
- 9***w (771)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufA great quality product offering great value, however it requires a little extra work to fit a 1990 ZXR400H2. The description states it fits ZXR400s from 1990 on, but for the H models you need to use a die to cut the thread as far as possible on the bolt and add a 2mm spacer between the bolt and the side stand bracket. The threaded portion of the bolt needs to be cut a further 2mm up the shaft to allow the bolt to clamp up against the bracket without needing a spacer.