|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Research in Early Childhood Science Education 2679

Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Preis:
EUR 171,19
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 163,40
Versand:
EUR 15,00 (ca. CHF 14,32) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Idstein, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 1. Jul und Fr, 12. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:265671356874
Zuletzt aktualisiert am 18. Apr. 2024 02:03:43 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
EAN
9789401795043
ISBN
9401795045
Gewicht
734g
Fach
Pädagogik
Produktart
Lehrbuch
Format
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr
2015
Anzahl der Seiten
Viii Seiten
Autor
Kathy Cabe Trundle, Mesut Sackes
Verlag
Springer-Verlag Gmbh, Springer Netherland
Publikationsname
Research in Early Childhood Science Education
Sprache
Englisch

Über dieses Produkt

Produktinformation

This book emphasizes the significance of teaching science in early childhood classrooms, reviews the research on what young children are likely to know about science and provides key points on effectively teaching science to young children. Science education, an integral part of national and state standards for early childhood classrooms, encompasses not only content-based instruction but also process skills, creativity, experimentation and problem-solving. By introducing science in developmentally appropriate ways, we can support young children's sensory explorations of their world and provide them with foundational knowledge and skills for lifelong science learning, as well as an appreciation of nature. This book emphasizes the significance of teaching science in early childhood classrooms, reviews the research on what young children are likely to know about science, and provides key points on effectively teaching young children science. Common research methods used in the reviewed studies are identified, methodological concerns are discussed and methodological and theoretical advances are suggested.

Produktkennzeichnungen

Herausgeber
Kathy Cabe Trundle, Mesut Sackes
ISBN-10
9401795045
ISBN-13
9789401795043
eBay Product ID (ePID)
211291784

Produkt Hauptmerkmale

Produktart
Lehrbuch
Sprache
Englisch
Anzahl der Seiten
Viii Seiten
Verlag
Springer-Verlag Gmbh, Springer Netherland
Publikationsname
Research in Early Childhood Science Education
Autor
Kathy Cabe Trundle, Mesut Sackes
Format
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr
2015

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Book
Item Length
24cm
Item Height
2cm
Item Width
16cm
Item Weight
764g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • DE 262837513
getbooks-de-24

getbooks-de-24

98,6% positive Bewertungen
191 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (109'012)

-***i (19)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles in Ordnung. Vielen Dank und ich wünsche Ihnen alles Gute!
e***e (1171)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
alles bestens
i***a (2777)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
top