Bild 1 von 1
Bild 1 von 1
Constructing Number Merging Perspectives from Psychology and Mathematics Ed 5309
EUR 181,89
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 172,50
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
2 verfügbar
Versand:
EUR 15,00 (ca. CHF 14,23) Standard International.
Standort: Idstein, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 4. Okt und Di, 15. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:265703665005
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- EAN
- 9783030004903
- ISBN
- 3030004902
- Gewicht
- 734g
- Fach
- Pädagogik
- Reihe
- Research in Mathematics Education
- Produktart
- Lehrbuch
- Format
- Gebundene Ausgabe
- Erscheinungsjahr
- 2019
- Anzahl der Seiten
- Xxi Seiten
- Autor
- Anderson Norton, Martha W. Alibali
- Verlag
- Springer-Verlag Gmbh, Springer International Publishing
- Publikationsname
- Constructing Number
- Sprache
- Englisch
Über dieses Produkt
Produktinformation
The book synergizes research on number across two disciplines-mathematics education and psychology. The underlying problem the book addresses is how the brain constructs number. The opening chapter frames the problem in terms of children's activity, including mental and physical actions. Subsequent chapters are organized into sections that address specific domains of number: natural numbers, fractions, and integers. Chapters within each section address ways that children build upon biological primitives (e.g., subitizing) and prior constructs (e.g., counting sequences) to construct number. The book relies on co-authored chapters and commentaries at the end of each section to create dialogue between junior faculty and senior researchers, as well as between psychologists and mathematics educators. The final chapter brings this work together around the framework of children's activity and additional themes that arise in the collective work. The book is aimed to appeal to mathematics educators, mathematics teacher educators, mathematics education researchers, educational psychologists, cognitive psychologists, and developmental psychologists.
Produktkennzeichnungen
Herausgeber
Anderson Norton, Martha W. Alibali
ISBN-10
3030004902
ISBN-13
9783030004903
eBay Product ID (ePID)
10042158268
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Springer-Verlag Gmbh, Springer International Publishing
Erscheinungsjahr
2019
Anzahl der Seiten
Xxi Seiten
Sprache
Englisch
Publikationsname
Constructing Number
Produktart
Lehrbuch
Autor
Anderson Norton, Martha W. Alibali
Reihe
Research in Mathematics Education
Format
Gebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Book
Item Height
2cm
Item Length
24cm
Item Width
16cm
Item Weight
752g
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.:
- DE 262837513
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (109'222)
- d***d (1694)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufHabe den Artikel nie bekommen,Verkäufer hat auf keine Mail reagiert, habe Ebay eingeschaltet und mein Geld wieder zurück bekommen, Vorsicht bei diesem Verkäufer, kann man nicht empfehlen
- o***t (0)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufI have no idea where my order is . It is almost a month i ordered it and get no response on my messages.
- 4***t (1485)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAlles o.k.