|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am Mi, 29. Mai um 01:16 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Connecting People Ideas Resources Across Heitor Gibson Ibarra Perdue Univ Press

Artikelzustand:
Neu
Preis:
US $96,99
Ca.CHF 86,67
Versand:
Kostenlos Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Newark, Delaware, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 26. Jun und Do, 27. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als privater Verkäufer; verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:266789873182

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Era
2000s
Book Series
Technology Policy and Innovation
Ex Libris
No
Features
Dust Jacket, Sealed
Original Language
English
Subject
Social Aspects, General
Country/Region of Manufacture
United States
Vintage
No
ISBN
9781557534484
Subject Area
Technology & Engineering
Publication Name
Connecting People, Ideas, and Resources Across Communities : International Series on Technology Policy and Innovation
Publisher
Purdue University Press
Item Length
9.2 in
Publication Year
2007
Type
Textbook
Format
Trade Paperback
Language
English
Item Height
1.2 in
Author
Manuel V. Heitor
Item Weight
32.1 Oz
Item Width
6.2 in
Number of Pages
460 Pages

Artikelbeschreibung des Verkäufers