Bild 1 von 1
Bild 1 von 1
Strategic Sourcing and Category Management Magnus Carlsson
EUR 58,00
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 54,71
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Versand:
EUR 29,00 (ca. CHF 27,35) DHL Paket International.
Standort: Einbeck, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 1. Okt und Do, 10. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:266792072138
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Seiten
- 269
- Gewicht
- 452
- Einband
- Taschenbuch
- Marke
- Kogan Page
- Fachbereich
- Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
- Publikationstitel
- Strategic Sourcing and Category Management
- Buchtitel
- Strategic Sourcing and Category Management
- Film-/Fernseh-Titel
- Keine Angabe
- Musiktitel
- Keine Angabe
- Interpret
- Keine Angabe
- ISBN
- 9780749486211
- Produktart
- Lehrbuch
- Format
- Taschenbuch
- Erscheinungsjahr
- 2019
- Anzahl der Seiten
- 296 Seiten
- Autor
- Magnus Carlsson
- Verlag
- Kogan Page
- Publikationsname
- Strategic Sourcing And Category Management
- Sprache
- Englisch
Über dieses Produkt
Produktinformation
How is it possible to sell a kitchen at 30 per cent below market price? Why are hot dogs cheaper in IKEA than in the supermarket? How can IKEA sell the Lack table at half the price it was when it was launched 35 years ago and how can it be achieved with a substantial profit? Strategic Sourcing and Category Management examines how IKEA - and other cost leading companies - use category management to create advantages with direct and indirect sourcing. With 25 years' experience from IKEA, where he had the responsibility to develop and execute the company's purchasing strategy, author Magnus Carlsson shares his insights on important topics: when category management is profitable and why; how teams repeatedly create value and results; what the main approaches are in different categories; how a company implements category management; the difference between success and failure. In this new edition of Strategic Sourcing and Category Management, Magnus Carlsson has added new themes including examples and references from companies such as Maersk, Carlsberg, P&G and Aldi, illustrating the application of cost leadership that spans far beyond IKEA. Even there, the cost leadership lessons are not limited to home furnishings as the company is sourcing categories such as food, components, materials, transports and indirect materials, with a total purchasing spend of approximately ?7 billion. But maybe even more importantly, the book illustrates how teams create value by thinking differently and asking the right questions, allowing an understanding that goes beyond mere tools and processes.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
074948621x
ISBN-13
9780749486211
eBay Product ID (ePID)
17042153150
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Kogan Page
Erscheinungsjahr
2019
Anzahl der Seiten
296 Seiten
Sprache
Englisch
Publikationsname
Strategic Sourcing And Category Management
Produktart
Lehrbuch
Autor
Magnus Carlsson
Format
Taschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Item Height
2cm
Item Length
23cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 2 des Jahres 19
Item Width
15cm
Item Weight
452g
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.:
- DE 261904229
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (207'327)
- n***n (1765)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAlles top!
- 6***0 (657)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufVielen Dank!
- c***z (287)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufPrima Ware, schnelle Lieferung, jederzeit gern wieder!!!