Bild 1 von 7







Galerie
Bild 1 von 7







Ähnlichen Artikel verkaufen?
Zeitgenössisch e Werbung William F.; Arens. Neunte Auflage 2004
US $12,00
Ca.CHF 9,62
Artikelzustand:
Akzeptabel
Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Der Einband kann einige Beschädigungen aufweisen, ist aber in seiner Gesamtheit noch intakt. Die Bindung ist möglicherweise leicht beschädigt, in ihrer Gesamtheit aber noch intakt. In den Randbereichen wurden evtl. Notizen gemacht, der Text kann Unterstreichungen und Markierungen enthalten, es fehlen aber keine Seiten und es ist alles vorhanden, was für die Lesbarkeit oder das Verständnis des Textes notwendig ist. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $6,20 (ca. CHF 4,97) USPS Media MailTM.
Standort: Springvale, Maine, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 24. Jul und Di, 29. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:267062067890
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Binding
- Hardcover
- Product Group
- Book
- Weight
- 4 lbs
- IsTextBook
- Yes
- ISBN
- 9780072537727
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
McGraw-Hill School Education Group
ISBN-10
0072537728
ISBN-13
9780072537727
eBay Product ID (ePID)
30256564
Product Key Features
Number of Pages
736 Pages
Publication Name
Contemporary Advertising
Language
English
Subject
Advertising & Promotion
Publication Year
2003
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Series
The Mcgraw-Hill/Irwin Series in Marketing
Format
Hardcover
Dimensions
Item Height
1.1 in
Item Weight
65.1 Oz
Item Length
11.1 in
Item Width
8.6 in
Additional Product Features
Edition Number
9
Intended Audience
College Audience
LCCN
2003-065006
Dewey Edition
22
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
659.1
Synopsis
Contemporary Advertising, 10/e, is one of the best-selling advertising texts in this field. Known as the " coffee table book" for Advertising, it is known for its current examples, the author's ability to pull from real-world experiences, and the clear writing style. Taking a comprehensive view of the industry, this text presents advertising from the creative stand-point and Arens draws from his own industry experience to lend life to the examples. Author Bill Arens continues to address the importance of Integrated Marketing Communications (IMC) in the field of Advertising and how it impacts advertising strategy through featured examples of IMC campaigns.
LC Classification Number
HF5821.B62 2004
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
igottahaveitnow207
100% positive Bewertungen•1.0 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Verkäuferbewertungen (376)
- e***l (1512)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAwesome item! Awesome deal! Thanks!
- c***r (263)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGot here super fast! It looks great. Thank you!
- m***7 (601)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat person
Noch mehr entdecken:
- Hörbücher William Shakespeare,
- William Faulkner Belletristik-Bücher,
- William Shakespeare Schule und Ausbildung,
- Tennessee Williams Belletristik-Bücher,
- Hörbücher und Hörspiele William Shakespeare,
- William Shakespeare Belletristik-Bücher,
- William-S. - Burroughs-Belletristik-Bücher,
- William-Stuart-Long-Belletristik - Bücher,
- Bücher über Literatur William Faulkner Belletristik,
- William Shakespeare Fachbücher, Lernen und Nachschlagen