|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Zeitgenössische Werbung William F.; Arens. Neunte Auflage 2004

igottahaveitnow207
(1142)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $12,00
Ca.CHF 9,62
Artikelzustand:
Akzeptabel
Versand:
US $6,20 (ca. CHF 4,97) USPS Media MailTM.
Standort: Springvale, Maine, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 24. Jul und Di, 29. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:267062067890

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Akzeptabel: Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Der Einband kann einige Beschädigungen aufweisen, ...
Binding
Hardcover
Product Group
Book
Weight
4 lbs
IsTextBook
Yes
ISBN
9780072537727

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
McGraw-Hill School Education Group
ISBN-10
0072537728
ISBN-13
9780072537727
eBay Product ID (ePID)
30256564

Product Key Features

Number of Pages
736 Pages
Publication Name
Contemporary Advertising
Language
English
Subject
Advertising & Promotion
Publication Year
2003
Type
Textbook
Author
William F. Arens
Subject Area
Business & Economics
Series
The Mcgraw-Hill/Irwin Series in Marketing
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
1.1 in
Item Weight
65.1 Oz
Item Length
11.1 in
Item Width
8.6 in

Additional Product Features

Edition Number
9
Intended Audience
College Audience
LCCN
2003-065006
Dewey Edition
22
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
659.1
Synopsis
Contemporary Advertising, 10/e, is one of the best-selling advertising texts in this field. Known as the " coffee table book" for Advertising, it is known for its current examples, the author's ability to pull from real-world experiences, and the clear writing style. Taking a comprehensive view of the industry, this text presents advertising from the creative stand-point and Arens draws from his own industry experience to lend life to the examples. Author Bill Arens continues to address the importance of Integrated Marketing Communications (IMC) in the field of Advertising and how it impacts advertising strategy through featured examples of IMC campaigns.
LC Classification Number
HF5821.B62 2004

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

igottahaveitnow207

100% positive Bewertungen1.0 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (376)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ