Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
LOWER CONTROL ARM REAR FITS 95-02 LINCOLN CONTINENTAL 7621
Neuner's Automotive Recyclers - Fast & Free Shipping
US $66,00
Ca.CHF 52,89
Artikelzustand:
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Abholung:
Kostenlose Abholung in Warren, Michigan, USA.
Versand:
Kostenlos UPS Ground.
Standort: Warren, Michigan, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 22. Jul und Sa, 26. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:267121254815
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gebraucht
- Conditions & Options
- RH, REAR, LWR, TRAVERSE ARM
- Genuine OEM
- Yes
- Interchange Part Number
- 513-00214
- Designation
- Used
- eCommerce Description
- Part is being sold for the control arm itself, we do not guaranty
- PartNumber
- 513
- Mileage
- 147000
- Model
- CONT-LINC
- Make
- LINCOLN
- Year
- 1997
- Stock #
- AA0263
- Brand
- LINCOLN
- MPN
- Does Not Apply
- Manufacturer Part Number
- Does Not Apply
- GTIN
- Does not apply
- Inventory ID
- 7621
- VIN #
- 1LNLM97V6VY676397
- Donor VIN
- 1LNLM97V6VY676397
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
neuners12
87,6% positive Bewertungen•5.9 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (1'202)
- c***e (542)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufFast shipping. Good product.
- _***9 (238)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufWell it's like this I ordered it apart paid for it the next day they sent me an email saying the customer had canceled the order which I did not and said money was being refunded in 3 to 5 days not happy I did not cancel
- e***n (115)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufIt had the correct stamping in the part however apparently there were 2 different sizes. We made it work but had to change to a 9.5 inch rotor from the 10.5 inch original.