Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Uncredited: Grafikdesign & Eröffnungstite l in Filmen Z12
US $35,00
Ca.CHF 27,92
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
“Very good, no DVD”
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $3,99 (ca. CHF 3,18) USPS Media MailTM.
Standort: Shippensburg, Pennsylvania, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 7. Okt und Di, 14. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:267129049413
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Very good, no DVD”
- ISBN
- 9788496309524
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
INDEX Books, Spain
ISBN-10
8496309525
ISBN-13
9788496309524
eBay Product ID (ePID)
66849867
Product Key Features
Book Title
Uncredited : Graphic Design and Opening Titles in Movies
Number of Pages
320 Pages
Language
English
Topic
Graphic Arts / Typography, Film / History & Criticism, Graphic Arts / General
Publication Year
2008
Illustrator
Yes
Genre
Design, Performing Arts
Format
Hardcover
Dimensions
Item Height
1.3 in
Item Weight
81 Oz
Item Length
12.1 in
Item Width
9.8 in
Additional Product Features
Intended Audience
Trade
Dewey Edition
23
Dewey Decimal
741.6
Synopsis
Uncredited examines how opening sequences in films, classic and contemporary, act as hooks to draw the viewer into the film, showing frame by frame how graphics, type and animation are used to create atmosphere, set tone, and lend impact to movies. Chapters include Casting Titles on to Film, Titles as Logos, Textures, Concepts, and well as chapters focusing on specific title designers including Maurice Binder who was responsible for Dr. No and the brand image for every 007 film since 1962. Also included is an examination of the technological advancements in filmmaking that have allowed designers to direct credits as an aide, an advertisement, or as a sort of short abstract film within a film. From Hitchcock and Godard to Tarantino, Luc Besson, and Tim Burton, this large format coffee table book finally illuminates this critical role designers play in filmmaking and gives credit to those, that often goes uncredited.
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
mompower2
99,6% positive Bewertungen•7.1 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (2'343)
- eBay automated Feedback- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatOrder completed successfully – tracked and on time
- i***m (353)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufitem received as described, fast shipping, great transaction.
- eBay automated Feedback- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatOrder completed successfully – tracked and on time
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Film Sachbuch,
- Bücher über Film Sachbuch Bilder,
- Bücher über Filme Sachbuch,
- Taschenbücher zum Thema Film,
- Bücher mit Kunst- & Kultur Sachbuch Film,
- Englische Bücher über Film Sachbuch,
- Bücher über Film im Taschenbuch Sachbuch,
- Bücher über Filme mit Kunst- & Kultur Sachbuch,
- Bücher als Taschenbuch mit Kunst- & Kultur-Genre Sachbuch Film,
- Karl May Bücher mit Kunst- & Kultur Sachbuch Film