Bild 1 von 4




Galerie
Bild 1 von 4




Stryper Isaiah 53:5 LP "Soldiers Under Command" 1985 Enigma Records EX/VG+
US $19,99
Ca.CHF 16,10
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Abholung:
Kostenlose Abholung in Portland, Oregon, USA.
Versand:
US $6,00 (ca. CHF 4,83) USPS Media MailTM.
Standort: Portland, Oregon, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 27. Jun und Di, 1. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:267279345851
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Artist
- Stryper
- Speed
- 33 RPM
- Record Label
- Enigma
- Release Title
- Stryper Isaiah 53:5 LP "Soldiers Under Command" Enigma Records
- Case Type
- Cardboard Sleeve
- Color
- White
- Material
- Vinyl
- Catalog Number
- ST-73217
- Type
- LP
- Format
- Record
- Record Grading
- Excellent (EX)
- Release Year
- 1985
- Sleeve Grading
- Very Good Plus (VG+)
- Record Size
- 12"
- Features
- Original Cover
- Genre
- Metal
- Country/Region of Manufacture
- United States
- Number of Audio Channels
- Stereo
- UPC
- 018777321716
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
jlclark4u
100% positive Bewertungen•1.9 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Verkäuferbewertungen (883)
- n***c (136)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufNice condition vinyl for such an old recording. Good price and fast shipping.
- u***6 (6770)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufPERFECT!!!!! THANKS!!!!! A++++++++++++++++++++
- g***g (579)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufWell packaged.