Dieses Angebot wurde verkauft am Do, 11. Sep um 11:06.
Strategische Marketingprobleme: Fälle und Kommentare, 13. Auflage
Verkauft
Strategische Marketingprobleme: Fälle und Kommentare, 13. Auflage
US $52,00US $52,00
Do, 11. Sep, 23:06Do, 11. Sep, 23:06

Strategische Marketingprobleme: Fälle und Kommentare, 13. Auflage

Florida Book Traders
(1997)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $52,00
Ca.CHF 41,45
Artikelzustand:
Sehr gut
Hardback--NO CD,DVD,ACCESS CODE--cover shows slight wear otherwise excellent condition
    Versand:
    US $8,79 (ca. CHF 7,01) Economy Shipping.
    Standort: Lithia, Florida, USA
    Lieferung:
    Lieferung zwischen Fr, 3. Okt und Di, 7. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
    Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
    Rücknahme:
    Keine Rücknahme.
    Zahlungen:
         Diners Club

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:267397201466

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Sehr gut
    Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Hinweise des Verkäufers
    “Hardback--NO CD,DVD,ACCESS CODE--cover shows slight wear otherwise excellent condition”
    Book Title
    Strategic Marketing Problems: Cases and Comments, 13th Edition
    ISBN
    9780132747257
    Kategorie

    Über dieses Produkt

    Product Identifiers

    Publisher
    Prentice Hall PTR
    ISBN-10
    0132747251
    ISBN-13
    9780132747257
    eBay Product ID (ePID)
    117239121

    Product Key Features

    Number of Pages
    752 Pages
    Language
    English
    Publication Name
    Strategic Marketing Problems
    Publication Year
    2012
    Subject
    Marketing / General
    Features
    Revised
    Type
    Textbook
    Subject Area
    Business & Economics
    Author
    Robert Peterson, Roger Kerin
    Format
    Hardcover

    Dimensions

    Item Height
    1.2 in
    Item Weight
    53.6 Oz
    Item Length
    11 in
    Item Width
    8.7 in

    Additional Product Features

    Edition Number
    13
    Intended Audience
    College Audience
    LCCN
    2012-018183
    Dewey Edition
    23
    Illustrated
    Yes
    Dewey Decimal
    658.8/02
    Edition Description
    Revised edition
    Table Of Content
    Chapter 1: Foundations of Strategic Marketing Management Chapter 2: Financial Aspects of Marketing Management Chapter 3: Marketing Decision Making and Case Analysis Chapter 4: Opportunity Analysis, Market Segmentation, and Market Targeting Chapter 5: Product and Service Strategy and Brand Management Chapter 6: Integrated Marketing Communication Strategy and Management Chapter 7: Marketing Channel and Supply Chain Strategy and Management Chapter 8: Pricing Strategy and Management Chapter 9: Marketing Strategy Reformulation: The Control Process Chapter 10: Global Marketing Strategy and Management
    Synopsis
    Strategic Marketing Problems: Cases and Comments balances the concepts and tools useful for solving marketing problems with numerous case studies that challenge readers to apply what they've learned.
    LC Classification Number
    HF5415.135.K47 2012

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Info zu diesem Verkäufer

    Florida Book Traders

    99,2% positive Bewertungen8.4 Tsd. Artikel verkauft

    Mitglied seit Aug 2001
    Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
    Florida Book Traders is a Florida based, internet only book store that has been online for the past twenty years. We are mainly a used book seller, with a few new items sprinkled in here and there. ...
    Mehr anzeigen
    Shop besuchenKontakt

    Detaillierte Verkäuferbewertungen

    Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
    Genaue Beschreibung
    4.9
    Angemessene Versandkosten
    4.8
    Lieferzeit
    5.0
    Kommunikation
    5.0

    Verkäuferbewertungen (2'005)

    Alle Bewertungen ansehen