|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

M: Marketing vierte Ausgabe

argydog
(1301)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $6,98
Ca.CHF 5,57
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gut
Little if any writing or highlighting.
4 verfügbar1 verkauft
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Wurde auch von anderen Nutzern gekauft. Schon 1 verkauft.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Albany, Georgia, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 25. Jul und Mi, 30. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:273635528910
Zuletzt aktualisiert am 11. Mär. 2022 03:48:16 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Little if any writing or highlighting.”
Book Title
M: Marketing Fourth Edition
ISBN
0077861027
EAN
9780077861025

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
McGraw-Hill Higher Education
ISBN-10
0077861027
ISBN-13
9780077861025
eBay Product ID (ePID)
180424270

Product Key Features

Number of Pages
512 Pages
Language
English
Publication Name
M: Marketing
Publication Year
2014
Subject
Marketing / General, Management
Type
Textbook
Author
Dhruv Grewal, Michael Levy
Subject Area
Business & Economics
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.6 in
Item Weight
32.4 Oz
Item Length
11 in
Item Width
9 in

Additional Product Features

Edition Number
4
Intended Audience
College Audience
LCCN
2013-957985
Grade From
College Freshman
Illustrated
Yes
Grade To
College Freshman
Table Of Content
Section 1-Assessing the Marketplace Chapter 1: Overview of Marketing Chapter 2: Developing Marketing Strategies and a Marketing Plan Chapter 3: Social and Mobile Marketing Chapter 4: Marketing Ethics Chapter 5: Analyzing the Marketing Environment Section 2-Understanding the Marketplace Chapter 6: Consumer Behavior Chapter 7: Business-to-Business Marketing Chapter 8: Global Marketing Section 3-Targeting the Marketplace Chapter 9: Segmentation, Targeting, and Positioning Chapter 10: Marketing Research and Information Systems Section 4-Value Creation Chapter 11: Product, Branding, and Packaging Decisions Chapter 12: Developing New Products Chapter 13: Services the Intangible Product Section 5-Value Capture Chapter 14: Pricing Concepts for Establishing Value Section 6-Value Delivery: Designing the Channel and Supply Chain Chapter 15: Supply Chain Management Chapter 16: Retailing and Multichannel Marketing Section 7-Value Communication Chapter 17: Integrated Marketing Communications Chapter 18: Advertising, Public Relations, and Sales Promotions Chapter 19: Personal Selling and Sales Management
Synopsis
Adding Value to your Marketing Course - Marketers understand that even the best products and services will go unsold if they cannot communicate the value to the customer. Understanding this value-based approach is critical for marketing students today, and is at the forefront of this text, setting it apart. This approach is emphasized throughout the text, and demonstrated through the use of the Adding Value boxes found in each chapter. In their 4th edition of M: Marketing , Grewal and Levy present a concise, impactful, and easy to read approach to Principles of Marketing. The text delivers value to both instructor and student through the engaging style and online assignment and assessment options. With monthly updates provided in a newsletter and the dynamic video program, the instructor support provided will bring marketing to life in any class setting. With a new chapter on Social and Mobile Marketing, Grewal and Levy's M: Marketing continues to be among the most contemporary products for studying the principles of marketing today.
LC Classification Number
HF5415.G675 2015

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

argydog

100% positive Bewertungen

Mitglied seit Feb 2004
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (665)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • c***o (455)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Great buy--fine book, well packaged and on time. I do wish that the seller had at least responded to either of my offers at least to let me know that he had seen them. Overall, I am verypleased with this book: my whole family will enjoy it.
  • ****h (301)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Great price. It was a positive experience. Thanks
  • 0***0 (141)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Quick delivery. Very good condition. Great price. Thanks.