|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

PR-Schreiben: Strategien und Strukturen von Doug Newsom und Jim Hayn

books2charity
(2189)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $74,99
Ca.CHF 60,48
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gut
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
US $6,99 (ca. CHF 5,64) USPS Media MailTM.
Standort: Omaha, Nebraska, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 16. Aug und Do, 21. Aug bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:274312182956
Zuletzt aktualisiert am 12. Dez. 2024 22:52:21 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Weight
0.7 lbs
Product Group
Book
IsTextBook
No
Binding
Paperback
ISBN
9781305500006

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Wadsworth
ISBN-10
1305500008
ISBN-13
9781305500006
eBay Product ID (ePID)
219584811

Product Key Features

Number of Pages
384 Pages
Language
English
Publication Name
Public Relations Writing : Strategies and Structures
Publication Year
2016
Subject
Business Communication / General, Public Relations, Industries / Media & Communications, General, Business Writing
Features
Revised
Type
Textbook
Author
Doug Newsom, Jim Haynes
Subject Area
Business & Economics
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
9 in
Item Weight
21.7 Oz
Item Length
0.6 in
Item Width
7.2 in

Additional Product Features

Edition Number
11
Intended Audience
College Audience
LCCN
2015-947424
Dewey Edition
23
Dewey Decimal
659.2
Edition Description
Revised edition
Table Of Content
Preface.Part I: PR WRITING: ROLE & RESPONSIBILITY.1. Public Relations and the Writer.2. Ethical and Legal Responsibilities of the PR Writer.Part II: WRITING PRINCIPLES.3. Writing to Clarify and Simplify the Complex.4. Grammar, Spelling and Punctuation.Part III: PREPARING TO WRITE.5. Social Media.6. Research for the Public Relations Writer.7. Writing to Persuade.Part IV: WRITING FOR SELECT AUDIENCES.8. Media Kits, Media Pitches, Backgrounders and Columns.9. Writing for Public Media.10. Email, Memos, Letters, Proposals and Reports.11. Newsletters.12. Magazines & Brochures.13. Speeches, Presentations and Other Orally Delivered Messages.Part V: WRITING IN TURBULENT TIMES.14. Crisis Communication.
Synopsis
Providing the best of practical tools, real-world examples and proven theories, PUBLIC RELATIONS WRITING: STRATEGIES & STRUCTURES, 11th Edition, teaches you the essentials of writing with understanding and purpose. Extremely student friendly, it guides you step by step through a logical progression of PR writing, starting with the roles and responsibilities of the PR writer, followed by writing principles, preparing to write, writing for select audiences, and writing for crisis situations. It thoroughly explains the different styles and techniques behind writing principles. The Eleventh Edition also includes an entire chapter devoted to writing for social media.
LC Classification Number
HM1221

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

books2charity

98,6% positive Bewertungen7.2 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Sep 2012
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
4.7
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (1'990)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ