|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am Fr, 16. Dez um 11:01 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter: Konzepte, Erfolgsfaktore ...

Artikelzustand:
Neuwertig
Gebraucht - Wie neu Ungelesenes, vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand als Remittende ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Mehr als 10 verfügbar
Preis:
EUR 16,95
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 16,56
Versand:
Kein Versand nach USA. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Köln, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahmen:
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:275464633540
Zuletzt aktualisiert am 06. Dez. 2022 09:51:46 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Gebraucht - Wie neu Ungelesenes, vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand als Remittende ...
Verlag
W. Kohlhammer Gmbh
Autor
Ralf T. Kreutzer
Seiten
256
Gewicht
386
Einband
Taschenbuch
Format
231x154x17 mm
Sprache
Deutsch
Marke
W. Kohlhammer Gmbh
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
Publikationstitel
Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter: Konzepte, E...
Erscheinungsjahr
2015
Produktart
Bücher
Buchtitel
Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter: Konzepte, E...
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Publikationsname
Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter: Konzepte, E...
Herstellernummer
9783170262690
ISBN
9783170262690
EAN
Nicht zutreffend

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • DE 196061356