Lean Management in der Pflege : QM-Pflege 4. 0 by David Thiele (2019, Trade...

zykieea s Books
(4673)
PrivatAngemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $10,00
Ca.CHF 8,00
Artikelzustand:
Gut
Minor wear to the cover but the pages are clean
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Allen, Texas, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 6. Dez und Mi, 10. Dez nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:275809904170
Zuletzt aktualisiert am 20. Nov. 2025 21:32:09 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Minor wear to the cover but the pages are clean”
Country of Origin
Unknown
Subject Area
Data Analysis
Educational Level
Adult & Further Education
Personalized
No
Level
Business
Subject
Management
ISBN
9783658203009
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
ISBN-10
3658203005
ISBN-13
9783658203009
eBay Product ID (ePID)
27038552531

Product Key Features

Book Title
Lean Management in Der Pflege : Qm-Pflege 4. 0
Number of Pages
X, 250 Pages
Language
German
Publication Year
2019
Topic
Project Management, Management
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Author
David Thiele
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Weight
16 Oz
Item Length
8.3 in
Item Width
5.8 in

Additional Product Features

Reviews
"... Das Buch beschäftigt sich eingehend mit den Prozessen im Unternehmen. Es spannt einen Bogen von kleinen Veränderungen und Verbesserugen auf praktischer Ebene in Wohnbereichen, auf Pflegestationen und beim Kunden zu Hause über die Verschlankung des administrativen Aufwands bis hin zu einer neuen Unternehmens-, Führungs- und Mitarbeiterkultur. Wie QM-Pflege 4.0 im Arbeitsalltag umgesetzt werden kann, erfährt der Leser anhand einer Projektbeschreibung ..." (QZ Qualität und Zuverlässigkeit, Jg. 64, Heft 10)
Number of Volumes
1 vol.
Table Of Content
Potenziale in der Pflege.- Theoretische Grundlagen.- Begriffe im Bereich der Pflege 4.0.- Qualitätsmanagement.- Das Lean Management − schlank ist in.- QM-Pflege-4.0 Durchbruchstrategie.- QM-Pflege-4.0 praktisch umgesetzt − Eine kleine Projektbeschreibung.- Marketing 2.0.
Synopsis
Das Buch beschreibt QM-Pflege 4.0 als ein innovatives, schlankes und aktives System, das Antworten auf Strukturfragen großer Anbieter sozialer Dienstleistungen sowie gleichermaßen die essentiellen Fragen kleiner Anbieter am Markt gibt. Der Autor findet erste Lösungen für eine komplexe Aufgabenstellung und entwickelt ein fundamentales Change-Management-System, um aus Mitarbeitern Partner und aus Betroffenen Beteiligte zu machen. Die politischen Rahmenbedingungen bilden dabei nur die Basis einer grundlegenden individuellen Motivation., Das Buch beschreibt QM-Pflege 4.0 als ein innovatives, schlankes und aktives System, das Antworten auf Strukturfragen gro er Anbieter sozialer Dienstleistungen sowie gleicherma en die essentiellen Fragen kleiner Anbieter am Markt gibt. Der Autor findet erste Lösungen für eine komplexe Aufgabenstellung und entwickelt ein fundamentales Change-Management-System, um aus Mitarbeitern Partner und aus Betroffenen Beteiligte zu machen. Die politischen Rahmenbedingungen bilden dabei nur die Basis einer grundlegenden individuellen Motivation., Das Buch beschreibt QM-Pflege 4.0 als ein innovatives, schlankes und aktives System, das Antworten auf Strukturfragen gro er Anbieter sozialer Dienstleistungen sowie gleicherma en die essentiellen Fragen kleiner Anbieter am Markt gibt. Der Autor findet erste L sungen f r eine komplexe Aufgabenstellung und entwickelt ein fundamentales Change-Management-System, um aus Mitarbeitern Partner und aus Betroffenen Beteiligte zu machen. Die politischen Rahmenbedingungen bilden dabei nur die Basis einer grundlegenden individuellen Motivation.
LC Classification Number
RA971-971.85

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

zykieea s Books

100% positive Bewertungen9.5 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2009
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (4'697)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ