|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Musik und Werbung Wie Werbung und Medien die Entwicklung der Musikindustrie 2426

Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Preis:
EUR 59,99
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 57,54
Versand:
EUR 15,00 (ca. CHF 14,39) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Idstein, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 2. Jul und Mo, 15. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:275849692537
Zuletzt aktualisiert am 16. Mai. 2024 02:13:09 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
EAN
9783658046392
ISBN
3658046392
Gewicht
331g
Fach
Wirtschaft
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2014
Anzahl der Seiten
252 Seiten
Autor
Pinie Wang
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Publikationsname
Musik und Werbung
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

¿¿¿Zwischen den 1920er und 1950er Jahren waren die Tabakhersteller in den USA für den musikalischen Inhalt in den wichtigsten Medien verantwortlich. Ihre Werbeagenturen machten nicht nur Reklame, sie waren zudem Booker und Programmverantwortliche. Sie machten Jazz und Swing salonfähig, Sänger zu Popstars und entwickelten die allererste Chartshow. Die Werbung beherrschte nicht nur den Content, sie war sogar ein wichtiger Faktor für die Geburt der Plattenindustrie. Pinie Wang analysiert den Wandel der Musikindustrie aufgrund des Einflusses von Werbung - vom Zeitalter der Notenblätter bis hin zu Social Media. Die Autorin hebt die hybride Eigenschaft von Musik in öffentlichen Medien hervor und zeigt, dass Musik als spezifische Form öffentlicher Kommunikation stets mit unterschiedlichen Zwecken verbunden ist.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3658046392
ISBN-13
9783658046392
eBay Product ID (ePID)
177520565

Produkt Hauptmerkmale

Produktart
Lehrbuch
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
252 Seiten
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Publikationsname
Musik und Werbung
Autor
Pinie Wang
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2014

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Length
21cm
Item Height
1cm
Item Width
14cm
Item Weight
331g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • DE 262837513
getbooks-de-24

getbooks-de-24

98,7% positive Bewertungen
191 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (109'014)

u***e (133)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Einwandfreie Ware. termingercht geliefert,alles bestens.
u***r (302)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles gut!
5***5 (1078)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles super !