|Eingestellt in Kategorie:
Versand und LieferungMehr zu Versand und Rückgabe finden Sie unter „Weitere Details“.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Creativity and Innovation in the Music Industry 2521

getbooks-de-24
  • (98563)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 106,99
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 101,38
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Versand:
EUR 15,00 (ca. CHF 14,21) Standard International.
Standort: Idstein, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 27. Sep und Mi, 9. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:276056567861
Zuletzt aktualisiert am 07. Aug. 2024 04:55:57 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
EAN
9783642431616
ISBN
3642431615
Gewicht
482g
Fach
Musik
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2014
Anzahl der Seiten
316 Seiten
Autor
Peter Tschmuck
Verlag
Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Publikationsname
Creativity And Innovation in The Music Industry
Sprache
Englisch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Why did jazz become a dominant popular music genre in the 1920s and rock 'n' roll in the 1950s? Why did heavy metal, punk rock and hiphop find their way from sub-cultures to the established music industry? What are the effects of new communication technologies and the Internet on the creation of music in the early 21st century? These and other questions are answered by Peter Tschmuck through an integrated model of creativity and innovation that is based on an international history of music industry since Thomas A. Edison invented the phonograph in 1877. Thus, the history of the music industry is described in full detail. By discussing the historic process of music production, distribution and reception the author highlights several revolutions in the music industry that were caused by the inference of aesthetic, technological, legal, economic, social and political processes of change. On the basis of an integrated model of creativity and innovation, an explanation is given on how the processes and structures of the present music industry will be altered by the ongoing digital revolution, which totally changed the value-added network of the production, dissemination and use of music. For the second edition, the author has reworked chapter 9 in order to include all the developments which shaped the music industry in the first decade of the 21st century - from Napster to cloud-based music services and even beyond.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3642431615
ISBN-13
9783642431616
eBay Product ID (ePID)
193940713

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Erscheinungsjahr
2014
Anzahl der Seiten
316 Seiten
Sprache
Englisch
Publikationsname
Creativity And Innovation in The Music Industry
Produktart
Lehrbuch
Autor
Peter Tschmuck
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
1cm
Item Length
23cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 2 des Jahres 14
Item Width
15cm
Item Weight
482g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • DE 262837513
getbooks-de-24

getbooks-de-24

92,8% positive Bewertungen
192 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Jun 2009
Willkommen in meinem eBay Shop. Bitte fügen Sie mich zur Liste Ihrer bevorzugten Verkäufer und Shops hinzu und besuchen Sie meinen Shop so oft wie möglich. Vielen Dank für Ihren Kauf.

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
4.6
Lieferzeit
4.6
Kommunikation
4.6
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (109'205)