Eye Magazine International Review of Graphic Design Nos.13 and 14 Vol.4 1994 VGC

jant245
(200)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
AU $35,00
Ca.CHF 18,17
Artikelzustand:
Sehr gut
Nice clean copies. No tears, folds or wear. No inscriptions.
Das interessiert die Leute. 2 haben das auf ihrer Beobachtungsliste.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: South Melbourne, VIC, Australien
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:276251015556
Zuletzt aktualisiert am 27. Okt. 2025 04:18:26 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Nice clean copies. No tears, folds or wear. No inscriptions.”
Country of Origin
United Kingdom
Features
Illustrated, International Edition
Source Language
English
Level
Business
Format
Paperback
Series
N.A.
Subject
Design
Personalised
No
Language
English
Publication Year
1994
Publication Name
Eye The International Review of Graphic Design
Subject Area
Graphic Design
Author
Various
Publisher
Eye Magazine
Type
Graphic Design Magazine
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

jant245

100% positive Bewertungen265 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2003
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.

Verkäuferbewertungen (198)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ