|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am Sa, 20. Apr um 02:20 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Yoshi Entertainment 6-8 Unzen quadratische Einweg-Kunststoff-Martini-Brille

Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Preis:
US $6,99
Ca.CHF 6,37
Versand:
US $8,70 (ca. CHF 7,92) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Cypress, Texas, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 4. Mai und Mi, 8. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als privater Verkäufer; verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:276391027597

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit ...
Origin
NA
Pattern
NA
Antique
No
Character
NA
Occasion
All Occasions
Color
Clear
Material
Plastic
MPN
NA
Vintage
No
Brand
Yoshi
Personalize
No
Department
Adults
Type
Martini Glasses
Theme
No Theme
Style
NA
Features
Disposable, Reusable
Production Style
NA
Production Technique
NA
Country/Region of Manufacture
Unknown
Number of Items
NA
Character Family
NA
Product Line
NA
UPC
Does not apply

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater Verkäufer
Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.