Dieser Artikel ist nicht mehr vorrätig.

The Will to Lead, the Skill to Teach: Transforming Schools at Every - VERY GOOD

World of Books was Second Sale
(4615635)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $4,08
Ca.CHF 3,26
Artikelzustand:
Sehr gut
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Montgomery, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 14. Okt und Mo, 20. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:276428668768
Zuletzt aktualisiert am 23. Sep. 2025 09:04:48 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Brand
Unbranded
Book Title
The Will to Lead, the Skill to Teach: Transforming Schools at Ev
MPN
Does not apply
ISBN
9781935542544
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Solution Tree
ISBN-10
1935542540
ISBN-13
9781935542544
eBay Product ID (ePID)
112043084

Product Key Features

Number of Pages
176 Pages
Language
English
Publication Name
Will to Lead, the Skill to Teach : Transforming Schools at Every Level
Publication Year
2011
Subject
Leadership, General, Aims & Objectives
Type
Not Available
Author
Sharroky Hollie, Anthony Muhammad
Subject Area
Reference, Education
Series
Essentials for Principals Ser.
Format
Book, Other

Dimensions

Item Height
0.5 in
Item Length
9 in
Item Width
6 in

Additional Product Features

LCCN
2011-038612
Dewey Edition
23
TitleLeading
The
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
371.2/07
Intended Audience
Scholarly & Professional
Synopsis
School improvement begins with self-examination and honest dialogue about socialization, bias, discrimination, and cultural insensitivity. The authors acknowledge both the structural and sociological issues that contribute to low-performing schools and offer multiple tools and strategies to assess and improve classroom management, increase literacy, establish academic vocabulary, and contribute to a healthier school culture.
LC Classification Number
LB2822.82.M85 2011

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

World of Books was Second Sale

98,7% positive Bewertungen33.7 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Aug 2002
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
The lowest price on hundreds of thousands of used items!
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (8'369'496)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
    Alle Bewertungen ansehen