|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

1965-1966 Plymouth Fury III HEATER CONTROL Unit

Artikelzustand:
Gebraucht
good
Preis:
US $39,95
Ca.CHF 35,70
Abholung:
Kostenlose Abholung in West Granby, Connecticut, USA. Weitere Detailsfür Abholung
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: West Granby, Connecticut, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 26. Jun und Fr, 28. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als privater Verkäufer; verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:284156122846

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gebraucht
Hinweise des Verkäufers
“good”
Country/Region of Manufacture
United States
Surface Finish
ORIGINAL OEM PART
Brand
Mopar
Warranty
No Warranty

Artikelbeschreibung des Verkäufers

granbys-ed

granbys-ed

100% positive Bewertungen
879 Artikel verkauft
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.6
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als privater Verkäufer
Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.

Verkäuferbewertungen (515)

n***o (62)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
@granbys-ed mentioned it might have a bad ignition coil. I had a new one waiting. The new one was bad, but I cleaned the rust off the old coil and it works fine. Filled the tanks and reconnected the fuel line and it started right up. Put on a new bar and full chisel chain and it's ready to go. Slight adjustment on the high speed for the altitude here and it runs strong. Good transition. Good compression. Now what do I do with the engine I had rebuilt to go in it?
n***s (390)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thank you
a***h (554)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Would do business with again