|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

The Business of Being a Toy Influencer (Influencer und Wirtschaft) Hardcover NEU

Thomas Treasures
(17057)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $27,68
Ca.CHF 22,09
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Stony Creek, New York, USA
Bei Kombiversand sparen
Mehrere Artikel kaufen
Sie erhalten automatisch Versandrabatte, wenn Sie mindestens zwei teilnahmeberechtigte Artikel vom selben Verkäufer kaufen.
Bündeln und sparen
Um zu sehen, ob Artikel teilnahmeberechtigt sind, einfach die Artikel in den Warenkorb legen. Der Betrag für Kombiversand wird dann an der Kasse angezeigt.
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 25. Jul und Mi, 30. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:284338063383
Zuletzt aktualisiert am 18. Jul. 2025 15:01:27 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN
9781496695727

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Capstone
ISBN-10
1496695720
ISBN-13
9781496695727
eBay Product ID (ePID)
10050408237

Product Key Features

Book Title
Business of Being a Toy Influencer
Number of Pages
48 Pages
Language
English
Publication Year
2021
Topic
Media Studies, Careers, Business & Economics, General
Genre
Sports & Recreation, Juvenile Nonfiction
Author
Kaitlin Scirri
Book Series
Influencers and Economics Ser.
Format
Hardcover

Dimensions

Item Length
9 in
Item Width
7 in

Additional Product Features

Intended Audience
Juvenile Audience
LCCN
2020-034825
TitleLeading
The
Reviews
In this Influencers and Economics series (4 titles) entry, enterprising youngsters can get an idea of how to turn playing with toys into a business. Its four cleanly designed chapters walk readers through weighing the costs and benefits of creating a business; setting up a business (setting clear business goals, signing up for a social media account like YouTube Kids, staying safe online, and understanding financial aspects); making money through ads, partnerships, and paid promotions; and growing one's business. Throughout the text, there are reminders for the reader to remember things like work-life balance and self-care, so that the toy influencing biz doesn't become all-consuming. "Fast Fact!" boxes, a time line, photos featuring racially diverse kids demoing toys, and career suggestions that build on influencers' skills round out this solid resource.
Synopsis
Imagine getting paid to play with toys! Toy influencers can make big money just for giving their opinions on the latest games and gadgets. Discover what it takes to be a social media influencer, while learning basic economics and business skills, as well as important safety tips.
LC Classification Number
GV1218.5.S35 2021

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Thomas Treasures

99,8% positive Bewertungen60 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2004
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Welcome to our ebay store. Here you will find a little bit of everything at great prices. Come on in and see what we have. Our inventory will change frequently.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (18'385)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ