|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Serviceologie für intelligentes Service-System - 9784431567714

Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Preis:
£143,72
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 162,59
Dieser Artikel wird über das eBay-Programm zum weltweiten Versand verschickt.
Mit internationaler Sendungsverfolgung, vereinfachter Zollabfertigung und ohne zusätzliche Gebühren bei Lieferung. Mehr erfahren
Versand:
£31,26 (ca. CHF 35,36) Expressversand nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand
Dieser Betrag enthält die vom Verkäufer angegebenen Inlandsversandkosten, die anfallenden Kosten für internationalen Versand, Verpackung und sonstige Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Aldershot, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben: 
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 1. Jul und Di, 9. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahmen:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     
Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Mehr erfahrenWeitere Informationen über das Programm zum weltweiten Versand

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:285317164961
Zuletzt aktualisiert am 03. Jun. 2024 09:15:09 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Book Title
Serviceology for Smart Service System
ISBN
9784431567714
Subject Area
Mechanical Engineering
Publication Name
Serviceology for Smart Service System: Selected papers of the 3rd International Conference of Serviceology
Publisher
Springer Verlag, Japan
Subject
Engineering & Technology, Computer Science, Management
Publication Year
2018
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Item Height
279mm
Author
Takeshi Takenaka, Yuriko Sawatani, Stephen Kwan, James Spohrer
Item Width
210mm
Item Weight
1435g
Number of Pages
400 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Services are key activities in a globalized economy and they also underlie the quality of life of local residents. The advanced work presented in this book was selected from the proceedings of the Third International Conference on Serviceology (ICServ2015), held July 7-9, 2015, in San Jose, CA, USA. The conference was supported by the Society for Serviceology. The society was established in 2012 in Japan to explore the scientific systematization of services and to promote technological developments for solutions to industrial issues. This book provides a useful general guide to the state of the art in the theory and practice of services. It can also serve as a valuable reference book for researchers in a wide range of fields from engineering to marketing and economics.

Product Identifiers

Publisher
Springer Verlag, Japan
ISBN-13
9784431567714
eBay Product ID (ePID)
20046553670

Product Key Features

Subject Area
Mechanical Engineering
Author
Takeshi Takenaka, Yuriko Sawatani, Stephen Kwan, James Spohrer
Publication Name
Serviceology for Smart Service System: Selected papers of the 3rd International Conference of Serviceology
Format
Paperback
Language
English
Subject
Engineering & Technology, Computer Science, Management
Publication Year
2018
Type
Textbook
Number of Pages
400 Pages

Dimensions

Item Height
279mm
Item Width
210mm
Item Weight
1435g

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
Japan
Editor
James Spohrer, Takeshi Takenaka, Stephen Kwan, Yuriko Sawatani

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 976952259
BOOKS etc.

BOOKS etc.

99,2% positive Bewertungen
1.6 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (514'112)

a***a (2371)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Took a while but book is fine and was well packed.
3***o (21)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good price & fast delivery
s***t (50)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Everything was great. Highly recommended.