Zu Tode amüsieren: Öffentlicher Diskurs im Zeitalter des Showbusiness: gebraucht

AlibrisBooks
(471246)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $11,95
Ca.CHF 9,43
Artikelzustand:
Gut
Letzter Artikel16 verkauft
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Voll im Trend. Schon 16 verkauft.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: Sparks, Nevada, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 22. Sep und Sa, 27. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:285318228312
Zuletzt aktualisiert am 18. Sep. 2025 16:47:49 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Publication Date
1986-11-04
Pages
184
ISBN
0140094385
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Penguin Publishing Group
ISBN-10
0140094385
ISBN-13
9780140094381
eBay Product ID (ePID)
60703

Product Key Features

Book Title
Amusing Ourselves to Death : Public Discourse in the Age of Show Business
Number of Pages
192 Pages
Language
English
Topic
Media Studies, Television / History & Criticism
Publication Year
1986
Genre
Performing Arts, Social Science
Author
Neil Postman
Format
Uk-B Format Paperback

Dimensions

Item Height
0.5 in
Item Weight
5.5 Oz
Item Length
8 in
Item Width
5.2 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
LCCN
86-009513
Dewey Edition
22
Grade From
Twelfth Grade
Dewey Decimal
302.234
Synopsis
Television has conditioned us to tolerate visually entertaining material measured out in spoonfuls of time, to the detriment of rational public discourse and reasoned public affairs. In this eloquent, persuasive book, Neil Postman alerts us to the real and present dangers of this state of affairs, and offers compelling suggestions as to how to withstand the media onslaught. Before we hand over politics, education, religion, and journalism to the show business demands of the television age, we must recognize the ways in which the media shape our lives and the ways we can, in turn, shape them to serve out highest goals.
LC Classification Number
P94.P63 1986

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

AlibrisBooks

98,7% positive Bewertungen2.0 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2008
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Alibris is the premier online marketplace for independent sellers of new & used books, as well as rare & collectible titles. We connect people who love books to thousands of independent sellers around ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (524'198)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • eBay automated Feedback- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Order completed successfully – tracked and on time
  • a***u (141)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Well packed, fast shipping, and good price. Highest recommendtions.
  • 1***e (2183)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Perfect
Alle Bewertungen ansehen