|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Making a Difference Through Marketing - 9789811004629

Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Preis:
£78,88
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 88,97
Dieser Artikel wird über das eBay-Programm zum weltweiten Versand verschickt.
Mit internationaler Sendungsverfolgung, vereinfachter Zollabfertigung und ohne zusätzliche Gebühren bei Lieferung. Mehr erfahren
Versand:
£29,02 (ca. CHF 32,73) Expressversand nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand
Dieser Betrag enthält die vom Verkäufer angegebenen Inlandsversandkosten, die anfallenden Kosten für internationalen Versand, Verpackung und sonstige Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Aldershot, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben: 
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 27. Jun und Do, 4. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahmen:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     
Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Mehr erfahrenWeitere Informationen über das Programm zum weltweiten Versand

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:285318706890
Zuletzt aktualisiert am 03. Jun. 2024 09:21:22 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Book Title
Making a Difference Through Marketing
ISBN
9789811004629
Publication Year
2016
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Publication Name
Making a Difference Through Marketing: a Quest for Diverse Perspectives
Item Height
235mm
Author
Jodie Conduit, Carolin Plewa
Publisher
Springer Verlag, Singapore
Item Width
155mm
Subject
Medicine, Marketing, Business
Item Weight
6215g
Number of Pages
282 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

This book honours the contribution Professor Pascale Quester has made to academia and higher education, through her research, teaching, and leadership. It provides readers with a comprehensive, contemporary perspective on marketing practice with an emphasis on the role of marketing in making a difference. Organisations are interwoven with the society in which they operate and are thus commonly expected to shoulder some responsibility in advancing that society. While there has been significant academic and practitioner focus on corporate social responsibility (CSR), research is often limited to the organisational benefits and implementation of CSR initiatives, this book presents a broader perspective. It highlights a variety of players and approaches that are making a difference to their various stakeholder groups, specifically in the areas of sponsorship, consumer behaviour, education, health and innovation.

Product Identifiers

Publisher
Springer Verlag, Singapore
ISBN-13
9789811004629
eBay Product ID (ePID)
15046690455

Product Key Features

Author
Jodie Conduit, Carolin Plewa
Publication Name
Making a Difference Through Marketing: a Quest for Diverse Perspectives
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Medicine, Marketing, Business
Publication Year
2016
Type
Textbook
Number of Pages
282 Pages

Dimensions

Item Height
235mm
Item Width
155mm
Item Weight
6215g

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
Singapore
Editor
Carolin Plewa, Jodie Conduit

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 976952259
BOOKS etc.

BOOKS etc.

99,2% positive Bewertungen
1.6 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (513'717)

s***e (62)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Book arrived in reasonable time. Very good value.
2***2 (89)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Brand new condition. Arrived in 48 hours!
i***c (550)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
perfect