Bild 1 von 1
Making a Difference Through Marketing - 9789811004629
Artikelzustand:
2 verfügbar
Versand:
£29,02 (ca. CHF 32,73) Expressversand nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Aldershot, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben:
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 27. Jun und Do, 4. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahmen:
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Angaben zum Verkäufer
- 99,2% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:285318706890
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Book Title
- Making a Difference Through Marketing
- ISBN
- 9789811004629
- Publication Year
- 2016
- Type
- Textbook
- Format
- Hardcover
- Language
- English
- Publication Name
- Making a Difference Through Marketing: a Quest for Diverse Perspectives
- Item Height
- 235mm
- Publisher
- Springer Verlag, Singapore
- Item Width
- 155mm
- Subject
- Medicine, Marketing, Business
- Item Weight
- 6215g
- Number of Pages
- 282 Pages
Über dieses Produkt
Product Information
This book honours the contribution Professor Pascale Quester has made to academia and higher education, through her research, teaching, and leadership. It provides readers with a comprehensive, contemporary perspective on marketing practice with an emphasis on the role of marketing in making a difference. Organisations are interwoven with the society in which they operate and are thus commonly expected to shoulder some responsibility in advancing that society. While there has been significant academic and practitioner focus on corporate social responsibility (CSR), research is often limited to the organisational benefits and implementation of CSR initiatives, this book presents a broader perspective. It highlights a variety of players and approaches that are making a difference to their various stakeholder groups, specifically in the areas of sponsorship, consumer behaviour, education, health and innovation.
Product Identifiers
Publisher
Springer Verlag, Singapore
ISBN-13
9789811004629
eBay Product ID (ePID)
15046690455
Product Key Features
Publication Name
Making a Difference Through Marketing: a Quest for Diverse Perspectives
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Medicine, Marketing, Business
Publication Year
2016
Type
Textbook
Number of Pages
282 Pages
Dimensions
Item Height
235mm
Item Width
155mm
Item Weight
6215g
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
Singapore
Editor
Carolin Plewa, Jodie Conduit
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.:
- GB 976952259
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:285318706890
Verpackung und Versand
Artikelstandort:
Aldershot, Vereinigtes Königreich
Versand nach:
Antigua und Barbuda, Aruba, Australien, Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Barbados, Belgien, Belize, Bermuda, Bolivien, Brasilien, Brunei Darussalam, Bulgarien, Chile, China, Costa Rica, Deutschland, Dominica, Dominikanische Republik, Dänemark, Ecuador, El Salvador, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Gibraltar, Grenada, Griechenland, Guadeloupe, Guatemala, Guernsey, Honduras, Hongkong, Indonesien, Irland, Island, Israel, Italien, Jamaika, Japan, Jersey, Jordanien, Kaimaninseln, Kambodscha, Kanada, Katar, Kolumbien, Kuwait, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Macau, Malaysia, Malediven, Malta, Martinique, Mexiko, Monaco, Montserrat, Neuseeland, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Oman, Pakistan, Panama, Paraguay, Peru, Philippinen, Polen, Portugal, Republik Kroatien, Rumänien, Réunion, Saudi-Arabien, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Sri Lanka, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Südafrika, Südkorea, Taiwan, Thailand, Trinidad und Tobago, Tschechische Republik, Turks- und Caicosinseln, USA, Ukraine, Ungarn, Uruguay, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich, Vietnam, Zypern, Ägypten, Österreich
Ausgeschlossen:
Afghanistan, Jemen, Libyen, Nauru, Russische Föderation, Somalia
Verpackung und Versand | Einfuhrabgaben | Nach | Service | Lieferung*Siehe Lieferhinweise |
---|---|---|---|---|
£29,02 (ca. CHF 32,73) | Einfuhrabgaben werden an der Kasse angezeigt | USA | Expressversand (International Priority Shipping) | Lieferung zwischen Do, 27. Jun und Do, 4. Jul nach 43230 |
Bearbeitungszeit |
---|
Der Verkäufer verschickt den Artikel innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang. |
Steuern |
---|
An der Kasse fallen ggf. Steuern an. Mehr erfahrenMehr erfahren zu Steuern auf eBay-Käufe. |
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #285318706890
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #285318706890
Der Verkäufer berechnet Mehrwertsteuer für Artikel, die in die folgenden Bundesstaaten verschickt werden:
Bundesstaat | Steuersatz für Sales Tax |
---|
Rücknahmebedingungen
Frist für Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nach Erhalt Artikels: | Rücksendung |
---|---|
60 Tage | Käufer zahlt Rückversand |
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen im Detail |
---|
Rücknahme akzeptiert |
Zahlungsdaten
Zahlungsmethoden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (513'717)
s***e (62)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Book arrived in reasonable time. Very good value.
2***2 (89)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Brand new condition. Arrived in 48 hours!
i***c (550)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
perfect
Noch mehr entdecken:
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher über Marketing Sachbuch Ab 2010,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher,
- Gebundene-Ausgabe-Wirtschaft - & -Industrie-Sachbuch Marketing Bücher,
- James-A. - Michener-Belletristik-Bücher,
- Deutsche Bücher Robert-A. - Heinlein-Belletristik