|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

The Economist: Marketing for Growth - 9781846689055

BOOKS etc.
(537183)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£12,41
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 13,43
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Dieser Artikel wird über das eBay-Programm zum weltweiten Versand verschickt.
Mit internationaler Sendungsverfolgung, vereinfachter Zollabfertigung und ohne zusätzliche Gebühren bei Lieferung. Mehr erfahren
Versand:
£17,28 (ca. CHF 18,70) International Priority Shipping nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand
Dieser Betrag enthält die vom Verkäufer angegebenen Inlandsversandkosten, die anfallenden Kosten für internationalen Versand, Verpackung und sonstige Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
.
Standort: Aldershot, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben: 
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 25. Jul und Mo, 4. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahme:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club
Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Mehr erfahrenWeitere Informationen über das Programm zum weltweiten Versand

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:285356521787
Zuletzt aktualisiert am 11. Jul. 2025 17:31:24 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Book Title
The Economist: Marketing for Growth
ISBN
9781846689055

Über dieses Produkt

Product Information

Marketing for Growth is a guide to how the marketing function within a business can and should become its most important driver of growth. Marketers play a crucial role in generating revenue and they can play an equally important role in how revenues translate into profit. Growth is also about becoming a better business by being smarter or more efficient, and growing in a sustainable way. This involves developing and improving products, processes and standard of service. Marketers have their ear to the ground and therefore are often the first to pick up on changing customer needs and behaviour and the forces at play in markets. This increases the impact marketing should have on all those aspects of a business. The book is in three parts: the first part explores who are the most valuable customers, the second the most effective ways to drive revenue growth and the third the best ways to improve profitability. It combines insight and practical guidance, and is supported by a wealth of hard data and anecdotal evidence based on the experiences of a wide range of business in Britain, America, Europe and Asia. Among the firms featured are Amazon, China Mobile, Dove, Goldman Sachs, Haier, ING Direct, Lenovo, Mini, Procter & Gamble, Red Bull, Target, Twitter, Virgin and Zara.

Product Identifiers

Publisher
Profile Books
ISBN-13
9781846689055
eBay Product ID (ePID)
178304515

Product Key Features

Number of Pages
224 Pages
Publication Name
The Economist: Marketing for Growth: the Role of Marketers in Driving Revenues and Profits
Language
English
Subject
Business
Publication Year
2014
Type
Textbook
Author
Iain Ellwood
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
216 mm
Item Weight
241 g
Item Width
135 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Title_Author
Iain Ellwood

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 976952259
Info zu diesem Verkäufer

BOOKS etc.

99,5% positive Bewertungen1.8 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2013
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
BOOKS etc is an UK online business that is based in ALDERSHOT, Hampshire. We are a family run company that aims to bring customers a fantastic selection of books with great prices, with friendly ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (597'770)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ