|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

A Guide to Customer Service Skills for the Service Desk Professional by Knapp

JaxStacks
(465)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $18,95
Ca.CHF 15,58
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Sehr gut
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Ponte Vedra, Florida, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 12. Jun und Mi, 18. Jun nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:286572039139

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Publication Date
2014-05-07
Book Title
A Guide to Customer Service Skills for the Service Desk Professio
Edition Number
4
ISBN
9781285063584

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Cengage Learning
ISBN-10
1285063589
ISBN-13
9781285063584
eBay Product ID (ePID)
173789795

Product Key Features

Number of Pages
544 Pages
Publication Name
Guide to Customer Service Skills for the Service Desk Professional
Language
English
Subject
Management Information Systems, Customer Relations, Information Management, Information Technology
Publication Year
2014
Features
Revised
Type
Textbook
Author
Donna Knapp
Subject Area
Computers, Business & Economics
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
8.9 in
Item Weight
23.2 Oz
Item Length
0.8 in
Item Width
7.2 in

Additional Product Features

Edition Number
4
Intended Audience
College Audience
Dewey Edition
22
TitleLeading
A
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
004.0688
Table Of Content
1. Achieving High Customer Satisfaction.2. Developing Strong Listening and Communication Skills.3. Winning Telephone Skills.4. Technical Writing Skills for Support Professionals.5. Handling Difficult Customer Situations.6. Solving and Preventing Incidents and Problems.7. Business Skills for Technical Professionals.8. Teams and Team Players in a Service Desk Setting.9. Minimizing Stress and Avoiding Burnout.Capstone Project: Service Desk Site Visit.Appendix A: Service Desk Resources.Glossary.
Edition Description
Revised edition
Synopsis
The Fourth Edition of A GUIDE TO CUSTOMER SERVICE SKILLS FOR THE SERVICE DESK PROFESSIONAL explores the changing role of the service desk professional. Each chapter expands upon a particular skill required to provide effective customer support and provides proven techniques for implementing the concepts. Research, references, and resources have been updated in each chapter, and ITIL vocabulary and concepts are reflected throughout the text. New information is also incorporated, such as a discussion of general trends currently affecting the information technology industry and technology trends affecting the service desk. The text focuses on providing individuals with practical instruction on the unique skill set needed to execute the expanding mission of the service desk.
LC Classification Number
QA76.9.T43

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

JaxStacks

100% positive Bewertungen1.4 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2000
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (410)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ