Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Medienpolitik
US $43,49
Ca.CHF 34,46
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: San Jose, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 26. Jul und Di, 29. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:286663883500
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Release Year
- 2022
- Book Title
- Media Politics
- ISBN
- 9780393887778
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Norton & Company, Incorporated, w. w.
ISBN-10
0393887774
ISBN-13
9780393887778
eBay Product ID (ePID)
16058360272
Product Key Features
Number of Pages
416 Pages
Publication Name
Media Politics
Language
English
Publication Year
2022
Subject
Political Process / Media & Internet, Civics & Citizenship, Linguistics / General
Type
Textbook
Subject Area
Political Science, Language Arts & Disciplines
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.7 in
Item Weight
21.8 Oz
Item Length
9.3 in
Item Width
6.6 in
Additional Product Features
Edition Number
5
Intended Audience
College Audience
LCCN
2022-058210
Synopsis
This significant revision shows how current issues like the normalizing of "alternative facts," the management of the COVID-19 crisis, the 2020 election and Trump's exit from office, and the proliferation of social media fit into a larger understanding of political communication. Shanto Iyengar, a leading scholar in the field, makes contemporary research accessible and engaging with new examples and data throughout. No book illuminates more clearly how media influences politics and how politicians use media to get elected, stay in power, and achieve policy goals.
LC Classification Number
P95.82.U6I94 2023
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Goodwill of Silicon Valley Books
98,5% positive Bewertungen•579 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (196'259)
- s***1 (245)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufQuick shipping and as described. Thanks!
- v***s (1200)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThank you !!
- t***t (1221)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat buy, fast shipping, condition was as described in listing, great price.