|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Richard Keegan Eddie O'Kelly Lean Service (Taschenbuch)

Rarewaves Outlet
(1438531)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
CHF 31,36
Artikelzustand:
Neu
Mehr als 10 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Rushden, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:286687321853
Zuletzt aktualisiert am 19. Jul. 2025 09:09:47 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Autor
Eddie O'Kelly
Publikationsname
Lean Service
EAN
9781781191774
Höhe
233mm
Genre
Business & Finance
Herstellungsland und -region
IE
Produktart
Service
Release date
01/06/2015
Gewicht
1.05 kgg
ISBN-10
1781191778
ISBN
9781781191774
Länge
13mm
Subtitle
A Practical Guide for SME Owners and Managers
Sprache
Englisch
Verlag
Oak Tree Press

Über dieses Produkt

Produktinformation

Lean is about VALUE ... the creation, delivery and retention of value. In a service business, the delivery of value is very much customer- or client-dependent. The client defines what they see as 'value', not the business. The most successful service businesses understand this very well and spend much time and effort working to better understand their customers and to meet their spoken needs and often unspoken wants. To understand how Lean concepts can be applied to a service business, you need to know a little about Lean Principles, Lean Rules, Lean Questions and Lean Tools. Read on ... LEAN SERVICE includes case studies showing how Lean Service has been applied in companies as diverse as Deutsche Post DHL, DirectSki.com, Grant Thornton, Irish Rail, Musgrave Group, Openet, Parker Advertising and Thornton Partners.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
1781191778
ISBN-13
9781781191774
eBay Product ID (ePID)
239406348

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Oak Tree Press
Erscheinungsjahr
2015
Anzahl der Seiten
258 Seiten
Sprache
Englisch
Publikationsname
Lean Service
Autor
Richard Keegan
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Mitautor
Eddie O'kelly
Item Height
1cm
Item Length
23cm
Item Width
15cm
Item Weight
398g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 864 1548 11
Info zu diesem Verkäufer

Rarewaves Outlet

98,3% positive Bewertungen4.5 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Okt 2006
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Here at Rarewaves we offer a wide range of entertainment items including DVDs, CDs, Video Games & Books. All items are brand new, 100% official, bought direct from the UK supplier.All orders are sent ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.7
Kommunikation
4.8

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Verkäuferbewertungen (1'720'631)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ