Bild 1 von 3


Galerie
Bild 1 von 3



Ähnlichen Artikel verkaufen?
Toller Hasenreiniger Werbeschild Seifenwaschmit tel Löwe Chem. Canton O Rabbit
Artikelzustand:
“Very Good”
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $24,75 (ca. CHF 19,69) USPS Ground Advantage®.
Standort: Chittenango, New York, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 6. Nov und Mi, 12. Nov nach 94104
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:286894479592
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gebraucht
- Hinweise des Verkäufers
- “Very Good”
- Brand
- Bunny Cleaner
- Type of Advertising
- Sign
- Color
- Multi-color
- Date of Creation
- 1920s
- Theme
- Soap & Detergent
- Original/Reproduction
- Original
- Country of Origin
- United States
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
casketeer
100% positive Bewertungen•1.9 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Verkäuferbewertungen (1'286)
- a***k (12)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufDealer was quick with communication and helpful in the process. Nice guy, would definitely buy from him again. The package was shipped and packed with care. The item came as described in the shape it was in. All In all it was a great value.Twisted Tea Golf Stand Bag Advertising Promotion Brand New Beer Alcohol Ad (Nr. 226788224947)
- g***y (368)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufQuick Shipping & Well Packaged, Great Communication, As Pictured & Described, Thanks!
- i***i (888)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufPerfect transaction: fast shipment, item as described, and well-packaged. Merci.

