Bild 1 von 3



Galerie
Bild 1 von 3



Ähnlichen Artikel verkaufen?
Lessons Unlearned 25 Years in Customer Service von John Ragsdale Hardcover SIGNIERT!
US $10,99
Ca.CHF 8,81
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Las Vegas, Nevada, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 11. Okt und Do, 16. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:293433176421
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Title
- Lessons Unlearned
- Special Attributes
- Autographed
- ISBN
- 9780984213061
- EAN
- 9780984213061
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Point B, Incorporated
ISBN-10
0984213066
ISBN-13
9780984213061
eBay Product ID (ePID)
113390099
Product Key Features
Book Title
Lessons Unlearned : 25 Years in Customer Service
Number of Pages
158 Pages
Language
English
Publication Year
2012
Topic
Industries / Computers & Information Technology, Customer Relations, Workplace Culture
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Format
Hardcover
Dimensions
Item Height
0.6 in
Item Weight
15.1 Oz
Item Length
9 in
Item Width
6 in
Additional Product Features
Intended Audience
Trade
Synopsis
Customer service is of particular importance in the technology industry; customers rely on technical support services when they have a problem with a piece of hardware, software, or a consumer device. The current darling of the technology industry is Apple, and you don't have to go farther than the Genius Bar at your local Apple Store to see how Apple approaches customer service, creating a fantastic customer experience that ensures rabid fans. Most people think of customer service as a department, but customer service is also a technology industry all on its own. This book gives an insider's view of the customer service industry, providing insight for those battling mediocre service every day. If you understand the tools, vocabulary, and metrics that power customer service, you can definitely demand better service from your providers. For those already working in customer service, this book will provide you with some new best practices, worst practices to avoid, and maybe even a laugh or two along the way.
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
whodey702
99,7% positive Bewertungen•19 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (9'651)
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung pünktlich und problemlos geliefert
- l***i (378)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufFast shipment. Good eBay seller.
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung pünktlich und problemlos geliefert
Noch mehr entdecken:
- John Grisham Belletristik-Bücher,
- Hörspiele Geisterjäger John Sinclair,
- Signierte Belletristik-Bücher,
- Signierte Bücher Sachbuch,
- Signierte Belletristik Romane,
- John Grisham Belletristik Romane,
- Signierte Bücher Sachbuch Sport,
- John Irving Belletristik-Bücher,
- John Grisham Thriller Bücher Belletristik,
- Hörbücher Geisterjäger John Sinclair