Lessons Unlearned 25 Years in Customer Service von John Ragsdale Hardcover SIGNIERT!

whodey702
(11620)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $10,99
Ca.CHF 8,81
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Las Vegas, Nevada, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 11. Okt und Do, 16. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:293433176421
Zuletzt aktualisiert am 09. Aug. 2023 23:21:18 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Title
Lessons Unlearned
Special Attributes
Autographed
ISBN
9780984213061
EAN
9780984213061
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Point B, Incorporated
ISBN-10
0984213066
ISBN-13
9780984213061
eBay Product ID (ePID)
113390099

Product Key Features

Book Title
Lessons Unlearned : 25 Years in Customer Service
Number of Pages
158 Pages
Language
English
Publication Year
2012
Topic
Industries / Computers & Information Technology, Customer Relations, Workplace Culture
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Author
John Ragsdale
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
0.6 in
Item Weight
15.1 Oz
Item Length
9 in
Item Width
6 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
Synopsis
Customer service is of particular importance in the technology industry; customers rely on technical support services when they have a problem with a piece of hardware, software, or a consumer device. The current darling of the technology industry is Apple, and you don't have to go farther than the Genius Bar at your local Apple Store to see how Apple approaches customer service, creating a fantastic customer experience that ensures rabid fans. Most people think of customer service as a department, but customer service is also a technology industry all on its own. This book gives an insider's view of the customer service industry, providing insight for those battling mediocre service every day. If you understand the tools, vocabulary, and metrics that power customer service, you can definitely demand better service from your providers. For those already working in customer service, this book will provide you with some new best practices, worst practices to avoid, and maybe even a laugh or two along the way.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

whodey702

99,7% positive Bewertungen19 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Dez 2001
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Please add me to your list of favorite sellers and come again. I offer Fiction Books, Other Schools, CDs, VHS, DVD, HD DVD & Blu-ray, and Other.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (9'651)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ