|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Principles and Practice of Marketing (UK Higher Education Business Marketing) B

baham_books
(2734879)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£3,65
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 3,92
Artikelzustand:
Sehr gut
Letzter Artikel35 verkauft
Das interessiert die Leute. 4 haben das auf ihrer Beobachtungsliste.
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£8,99 (ca. CHF 9,66) Standard Int'l Postage.
Standort: South East, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 18. Aug und Mi, 27. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:294398268374
Zuletzt aktualisiert am 05. Aug. 2025 13:10:53 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Title
Principles and Practice of Marketing (UK Higher Education Busine
ISBN
9780077174149

Über dieses Produkt

Product Information

The fully updated eighth edition of Principles and Practice of Marketing continues to provide a contemporary and modern introduction to marketing. With a renewed focus that covers the importance of customer value alongside the 4Ps, this authoritative text provides students with a core understanding of the wider context and latest developments taking place within marketing. A stimulating range of new resources and real world examples help to bring marketing to life. Find out: * How the bandwagon effect has contributed to the success of online group buying * How IKEA delivers sustainable cotton and timber products to millions of customers * How social marketing is combatting an obesity crisis * How the relaunch of Netto became a case of fighter branding * How crowdsourcing is evolving advertising * How Abercrombie & Fitch's store environment could be heading it into the dark Key Features: * A brand new chapter on Relationship Marketing * Newly updated structure to focus on the importance of Customer Value * Fully updated to cover the latest technologies and digital developments * New Marketing in Action boxes and Mini Cases focusing on European and Global companies including Spotify, Rovio, Decathlon, Zara and Amazon * 44 new and updated end-of-chapter cases provide insights from across a range of businesses; from high street fashion stores and supermarkets (H&M, The Co-operative) and Airlines and services (EasyJet, Pret A Manger), to digital companies (ASOS, Google) and the music and film industries (Apple, Disney). * Fully updated and streamlined pedagogy including refocused recommended readings at the end of each chapter, allowing you to expand your knowledge * New AdInsight boxes including active QR codes to keep you up-to-date with the latest marketing campaigns and examples

Product Identifiers

Publisher
Mcgraw-Hill Education
ISBN-13
9780077174149
eBay Product ID (ePID)
223029325

Product Key Features

Number of Pages
960 Pages
Publication Name
Principles and Practice of Marketing
Language
English
Subject
Management, Marketing
Publication Year
2016
Type
Textbook
Author
David Jobber, Fiona Ellis-Chadwick
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
261 mm
Item Weight
1 g
Item Width
195 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United States
Title_Author
Fiona Ellis-Chadwick, David Jobber

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 724498118

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

baham_books

99,5% positive Bewertungen10.8 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Aug 2011
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (3'618'740)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
    • Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.
      Letzter Monat
      Bestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
    • Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.
      Letzter Monat
      Bestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
    • Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.
      Letzte 6 Monate
      Bestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
    Alle Bewertungen ansehen