Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Principles and Practice of Marketing (UK Higher Education Business Marketing) B
£3,65
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 3,92
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Letzter Artikel35 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
£8,99 (ca. CHF 9,66) Standard Int'l Postage.
Standort: South East, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 18. Aug und Mi, 27. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:294398268374
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Title
- Principles and Practice of Marketing (UK Higher Education Busine
- ISBN
- 9780077174149
Über dieses Produkt
Product Information
The fully updated eighth edition of Principles and Practice of Marketing continues to provide a contemporary and modern introduction to marketing. With a renewed focus that covers the importance of customer value alongside the 4Ps, this authoritative text provides students with a core understanding of the wider context and latest developments taking place within marketing. A stimulating range of new resources and real world examples help to bring marketing to life. Find out: * How the bandwagon effect has contributed to the success of online group buying * How IKEA delivers sustainable cotton and timber products to millions of customers * How social marketing is combatting an obesity crisis * How the relaunch of Netto became a case of fighter branding * How crowdsourcing is evolving advertising * How Abercrombie & Fitch's store environment could be heading it into the dark Key Features: * A brand new chapter on Relationship Marketing * Newly updated structure to focus on the importance of Customer Value * Fully updated to cover the latest technologies and digital developments * New Marketing in Action boxes and Mini Cases focusing on European and Global companies including Spotify, Rovio, Decathlon, Zara and Amazon * 44 new and updated end-of-chapter cases provide insights from across a range of businesses; from high street fashion stores and supermarkets (H&M, The Co-operative) and Airlines and services (EasyJet, Pret A Manger), to digital companies (ASOS, Google) and the music and film industries (Apple, Disney). * Fully updated and streamlined pedagogy including refocused recommended readings at the end of each chapter, allowing you to expand your knowledge * New AdInsight boxes including active QR codes to keep you up-to-date with the latest marketing campaigns and examples
Product Identifiers
Publisher
Mcgraw-Hill Education
ISBN-13
9780077174149
eBay Product ID (ePID)
223029325
Product Key Features
Number of Pages
960 Pages
Publication Name
Principles and Practice of Marketing
Language
English
Subject
Management, Marketing
Publication Year
2016
Type
Textbook
Format
Paperback
Dimensions
Item Height
261 mm
Item Weight
1 g
Item Width
195 mm
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United States
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 724498118
Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit
Info zu diesem Verkäufer
baham_books
99,5% positive Bewertungen•10.8 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (3'618'740)
Dieser Artikel (5)
Alle Artikel (3'618'740)
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
- eBay automated Feedback- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatOrder completed successfully – tracked and on time
- o***9 (322)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufExactly what I needed. Condition as described. Great value for money. Many thanks
- 7***f (1597)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat service, great deal well pleased, many thanks A+++
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher,
- Business- & - Wirtschaft Zeitschriften,
- Business Wörterbücher,
- Nachschlagewerke und Lexika Fremdwörter Business,
- Spanische Business Sprachkurse und Lehrmaterialien