Exploring Creation with Chemistry by Kristy Plourde

Select Discounts Shop
(5153)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $27,95
Ca.CHF 22,17
Artikelzustand:
Gut
3 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
US $3,99 (ca. CHF 3,17) USPS Media MailTM.
Standort: Nashville, TN, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 23. Okt und Mi, 29. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:295300396646
Zuletzt aktualisiert am 18. Okt. 2025 05:47:08 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Publish Year
2003
Updated ISBN1
1940110254
Updated ISBN2
9781940110257
Book Title
Exploring Creation with Chemistry
ISBN
9781932012262
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Apologia Educational Ministries, Incorporated
ISBN-10
1932012265
ISBN-13
9781932012262
eBay Product ID (ePID)
56921519

Product Key Features

Publication Year
2003
Subject
Chemistry / General
Educational Level
High School, Elementary School
Language
English
Publication Name
Exploring Creation with Chemistry
Type
Textbook
Subject Area
Science
Author
Jay L. Wile
Format
Book, Hardcover

Additional Product Features

Edition Number
2
Dewey Edition
22
Publication Date
2003-03-01
Target Audience
Elementary/High School
Dewey Decimal
540
Edition Description
Beginner Edition, Beginner Edition of Textbook

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Select Discounts Shop

93,5% positive Bewertungen38 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Sep 2008
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.6
Angemessene Versandkosten
4.6
Lieferzeit
4.6
Kommunikation
4.5

Verkäuferbewertungen (5'653)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • n***r (1067)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Seller listed item with a fair and just pricing. Shipping services were fast and reliable. Tracking of item was posted fairly quickly. Packing was done with care. Item was described just listed. Sellers communication was quick and straightforward, customer service is excellent. Happy to have purchased item from seller. Highly recommend shopping from seller at their online stone. - Very satisfied customer.
  • i***n (8)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    The seller was kind enough to send me a USPS tracking number so that I could have a good idea as to when I’d receive my item. It came a day later than expected (probably due to the cold snap and snow storm here) and the seller was quick to respond when I voiced my concern on its arrival. It was packaged very well, no water damage or dings. Would recommend buying books from this seller!
  • 7***i (5)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    This seller deserves excellent ratings. While there was an error and they ended up not having my item, they were so professional with resolving the issue. They were honest about the mistake. They were genuinely apologetic and and handled the refund right away. They communicated well and I would definitely trust them with a purchase in the future.