Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Auf Verständnis prüfen: Formatives Ass-Taschenbuc h, Fisher, 9781416605690, neu
US $6,49
Ca.CHF 5,16
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
2 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: Memphis, Tennessee, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 8. Okt und Sa, 11. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:295625211642
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Book Title
- Checking for Understanding: Formative Assessment Techniques for Y
- ISBN
- 9781416605690
Über dieses Produkt
Product Information
Douglas Fisher and Nancy Frey show how to increase students' understanding with the help of creative formative assessments. When used regularly, these types of assessments enable every teacher to determine what students know, what they need to know, and what type of instructional interventions are effective.
Product Identifiers
Publisher
Association for Supervision & Curriculum Development
ISBN-10
141660569x
ISBN-13
9781416605690
eBay Product ID (ePID)
8038789288
Product Key Features
Publication Name
Checking for Understanding : Formative Assessment Techniques for Your Classroom
Format
Paperback
Language
English
Publication Year
2007
Series
Professional Development Ser.
Type
Textbook
Number of Pages
158 Pages
Subject
English As a Second Language, Study & Teaching, Classroom Management, Teaching Methods & Materials / General
Subject Area
Foreign Language Study, Education, Language Arts & Disciplines
Dimensions
Item Length
9.9 in
Item Height
0.4 in
Item Width
8 in
Item Weight
13 Oz
Additional Product Features
LCCN
2007-015017
Lc Classification Number
Lb3013.F515 2007
Target Audience
Scholarly & Professional
Dewey Decimal
371.271
Illustrated
Yes
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
gulfcoastllc
99,4% positive Bewertungen•1.4 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (365'777)
- z***r (2823)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufExcellent.
- z***r (2823)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThanks much!
- i***m (817)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufExcellent
Noch mehr entdecken:
- Studium und Erwachsenenbildung Neueste Geschichte im Taschenbuch-Format,
- Neueste Geschichte Deutsche Studium und Erwachsenenbildung im Taschenbuch-Format,
- Neueste Geschichte Erstausgabe Studium und Erwachsenenbildung,
- Natur-Taschenbücher,
- Frauenliteratur-Taschenbücher,
- Sonstige Bücher im Taschenbuch-Format,
- Horror-Roman Taschenbuch,
- Taschenbuch über Kochen & Genießen,
- Auto und Verkehr Taschenbuch,
- Englische Taschenbücher Schule & Ausbildung