Auf Verständnis prüfen: Formatives Ass-Taschenbuch, Fisher, 9781416605690, neu

gulfcoastllc
(233350)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $6,49
Ca.CHF 5,16
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: Memphis, Tennessee, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 8. Okt und Sa, 11. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:295625211642
Zuletzt aktualisiert am 18. Sep. 2025 13:05:03 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Book Title
Checking for Understanding: Formative Assessment Techniques for Y
ISBN
9781416605690
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Information

Douglas Fisher and Nancy Frey show how to increase students' understanding with the help of creative formative assessments. When used regularly, these types of assessments enable every teacher to determine what students know, what they need to know, and what type of instructional interventions are effective.

Product Identifiers

Publisher
Association for Supervision & Curriculum Development
ISBN-10
141660569x
ISBN-13
9781416605690
eBay Product ID (ePID)
8038789288

Product Key Features

Author
Douglas Fisher, Nancy Frey
Publication Name
Checking for Understanding : Formative Assessment Techniques for Your Classroom
Format
Paperback
Language
English
Publication Year
2007
Series
Professional Development Ser.
Type
Textbook
Number of Pages
158 Pages
Subject
English As a Second Language, Study & Teaching, Classroom Management, Teaching Methods & Materials / General
Subject Area
Foreign Language Study, Education, Language Arts & Disciplines

Dimensions

Item Length
9.9 in
Item Height
0.4 in
Item Width
8 in
Item Weight
13 Oz

Additional Product Features

LCCN
2007-015017
Lc Classification Number
Lb3013.F515 2007
Target Audience
Scholarly & Professional
Dewey Decimal
371.271
Illustrated
Yes

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

gulfcoastllc

99,4% positive Bewertungen1.4 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Jan 2017
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (365'777)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ