|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Optical Illusions in Graphic Design by Shaoqiang Wang (Paperback, 2020)

Artikelzustand:
Sehr gut
Shelf wear to surface and edges of cover, otherwise a new unread book.
Preis:
£29,99
Ca.CHF 34,21
Dieser Artikel wird über das eBay-Programm zum weltweiten Versand verschickt.
Mit internationaler Sendungsverfolgung, vereinfachter Zollabfertigung und ohne zusätzliche Gebühren bei Lieferung. Mehr erfahren
Versand:
£22,07 (ca. CHF 25,17) Expressversand nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand
Dieser Betrag enthält die vom Verkäufer angegebenen Inlandsversandkosten, die anfallenden Kosten für internationalen Versand, Verpackung und sonstige Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
. Weitere Detailsfür Versand
Standort: GB, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben: 
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 16. Mai und Mo, 27. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     
Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Mehr erfahrenWeitere Informationen über das Programm zum weltweiten Versand

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:296156961498

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Shelf wear to surface and edges of cover, otherwise a new unread book.”
ISBN
9788417412296
Publication Year
2020
Format
Paperback
Language
English
Book Title
Optical Illusions in Graphic Design
Item Height
285mm
Author
Shaoqiang Wang
Publisher
Promopress
Item Width
210mm
Number of Pages
240 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

The book features mind-blowing examples of optical illusions used in graphic design and architecture. The projects shown in this book create extraordinary effects that make us doubt and fall for their magic. Waves and mazes, overlapping images, the stereoscopic vision tricks of graphic or space designs, the works showcased are wonderful examples of how an optical illusion can tickle our mind, resulting in an inspiration tool for graphic designers, architects and interior designers. AUTHOR: Wang Shaoqiang is a professor and graduate supervisor at the Guangzhou Academy of Fine Arts (China). He is a prolific editor whose works focus on international design, architecture, branding, communication, trends, and culture. He is also the editor of Design 360 Degrees magazine and Asia-Pacific Design. He has been invited to lecture at numerous universities, design academies, and organisations, and he has also been a jury member for China's most prestigious design and illustration awards. SELLING POINTS: . A wonderful collection of extraordinary effects created with simple elements by designers from all over the world. . A wealth of inspiring examples for graphic designers, architects and interior designers. 680 colour illustrations

Product Identifiers

Publisher
Promopress
ISBN-13
9788417412296
eBay Product ID (ePID)
17046508668

Product Key Features

Book Title
Optical Illusions in Graphic Design
Author
Shaoqiang Wang
Format
Paperback
Language
English
Publication Year
2020
Number of Pages
240 Pages

Dimensions

Item Height
285mm
Item Width
210mm

Additional Product Features

Title_Author
Shaoqiang Wang
Country/Region of Manufacture
Spain

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 249 2834 79
Aldexi Books

Aldexi Books

99,9% positive Bewertungen
11 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (3'823)

_***w (774)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Book just as described and quickly delivered. Recommended.
m***y (1132)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Fantastic condition, fast delivery
a***e (321)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Perfect, thank you.