Bild 1 von 2
Service at Its Best : Waiter-Waitres s Training Ronald, Paz, Paul
Artikelzustand:
“Ships from the UK. Used book that is in clean, average condition without any missing pages. 100% ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Versand:
Standort: Dunfermline, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 25. Jun und Fr, 12. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahmen:
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Angaben zum Verkäufer
- 98,5% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:296257186029
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- Book Title
- Service at Its Best : Waiter-Waitress Training Ronald, Paz, Paul
- ISBN
- 9780130926265
- Subject Area
- Hotel Management
- Publication Name
- Service at Its Best: Waiter-Waitress Training
- Publisher
- Pearson Education (Us)
- Subject
- Coaching & Career Guidance
- Publication Year
- 2003
- Type
- Textbook
- Format
- Paperback
- Language
- English
- Item Height
- 210mm
- Item Width
- 276mm
- Item Weight
- 494g
- Number of Pages
- 199 Pages
Über dieses Produkt
Product Information
For undergraduate Hospitality/Travel/Tourism courses that focus on waiter/waitress training and service of food. Ideal as a competency-based training guide or simply as a reference manual for specific service questions, this all-inclusive book explains the key aspects and responsibilities of today's food servers. It contains broad and in-depth coverage on everything a good waiter or waitress will need to know to be successful in this very competitive and dynamic profession-from restaurant industry statistics to how tips are calculated, the importance of poise and posture, the use of place settings, menu knowledge, the presentation of wine, recognizing the nonverbal cues and prompts of guests, understanding guest paging systems and touch-screen terminals, handling complaints, and much more. Self-contained chapters flow in a logical sequence and establish a step-by-step procedure for understanding and learning appropriate server skills.
Product Identifiers
Publisher
Pearson Education (Us)
ISBN-13
9780130926265
eBay Product ID (ePID)
89493159
Product Key Features
Subject Area
Hotel Management
Publication Name
Service at Its Best: Waiter-Waitress Training
Format
Paperback
Language
English
Subject
Coaching & Career Guidance
Publication Year
2003
Type
Textbook
Number of Pages
199 Pages
Dimensions
Item Height
210mm
Item Width
276mm
Item Weight
494g
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United States
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.:
- GB 938775170
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:296257186029
Verpackung und Versand
Artikelstandort:
Dunfermline, Vereinigtes Königreich
Versand nach:
Weltweit
Ausgeschlossen:
Afghanistan, Afrika, Albanien, Amerikanisch-Samoa, Armenien, Aserbaidschan, Bangladesch, Belarus, Bhutan, Bosnien und Herzegowina, China, Cookinseln, Fidschi, Französisch-Polynesien, Georgien, Guam, Indien, Jemen, Kasachstan, Kirgisistan, Kiribati, Libyen, Malediven, Marshallinseln, Mazedonien, Mexiko, Mikronesien, Mittelamerika und Karibik, Mongolei, Montenegro, Naher Osten, Nauru, Nepal, Neukaledonien, Niue, Pakistan, Palau, Papua-Neuguinea, Russische Föderation, Salomonen, Samoa (Westsamoa), Serbien, Somalia, Sri Lanka, Südamerika, Südkorea, Südostasien, Tadschikistan, Tonga, Turkmenistan, Tuvalu, Ukraine, Usbekistan, Vanuatu, Wallis und Futuna
Verpackung und Versand | Nach | Service | Lieferung*Siehe Lieferhinweise |
---|---|---|---|
£8,00 (ca. CHF 9,32) | USA | Sparversand (Economy Int'l Postage) |
Bearbeitungszeit |
---|
Der Verkäufer verschickt den Artikel innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang. |
Steuern |
---|
An der Kasse fallen ggf. Steuern an. Mehr erfahrenMehr erfahren zu Steuern auf eBay-Käufe. |
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #296257186029
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #296257186029
Der Verkäufer berechnet Mehrwertsteuer für Artikel, die in die folgenden Bundesstaaten verschickt werden:
Bundesstaat | Steuersatz für Sales Tax |
---|
Rücknahmebedingungen
Frist für Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nach Erhalt Artikels: | Rücksendung |
---|---|
30 Tage | Käufer zahlt Rückversand |
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen im Detail |
---|
Rücknahme akzeptiert |
Zahlungsdaten
Zahlungsmethoden
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (523'296)
c***r (3915)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great little booklet, well packed and quick delivery! Thanks.
c***e (954)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
As described. Thanks
l***i (425)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
My first time buying books from here, fast , well packed, will be getting more.
Noch mehr entdecken:
- Bücher Sachbuch Training,
- Paul Maar Hörspiele,
- Bücher Sport Sachbuch Training,
- Paul Maar Belletristik-Bücher,
- Paul Maar Belletristik Romane,
- Bücher mit Kinder- & Jugendliteratur Paul Maar,
- Paul-Maar-Belletristik-Jugendliche Bücher,
- Bücher über Training Sachbuch Ab 2010,
- Erstes Lesen Bücher Paul Maar Belletristik,
- Paul Maar Hörbücher und Hörspiele mit Audio-CD