Bild 1 von 1
Bild 1 von 1
Interaktive Markenführung im B2B-Verkauf. Dissertation der Universität St. Galle
EUR 47,30
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 44,86
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Versand:
EUR 33,00 (ca. CHF 31,30) Standard International.
Standort: Löbnitz, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 3. Okt und Mi, 16. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:296337920096
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Verlag
- Düsseldorf
- Erscheinungsjahr
- 2006
- Autor
- Binckebanck, Lars
- Buchtitel
- Interaktive Markenführung im B2B-Verkauf
- Sprache
- Deutsch
- Genre
- P Rechtswissenschaften
- Produktart
- Bücher
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.:
- DE 271183375
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (32'578)
- i***m (1916)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufPerfekt
- s***s (7318)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufTOP Ware. Jederzeit gerne wieder !!!
- b***b (621)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAAA +++ Top Ware, wie versprochen. Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.