|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Onlinemarketing-Praxis für Webshops : über 250 Praxistipps für mehr Umsätze und

Artikelzustand:
Gut
Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Preis:
EUR 5,75
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 5,47
Versand:
EUR 9,15 (ca. CHF 8,71) Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Koblenz, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 21. Jun und Di, 2. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:296437941867

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. ...
EAN
9783906092263
ISBN
3906092267
Thematik
Kommunikation, Marketing
Buchtitel
Onlinemarketing-Praxis für Webshops : über 250 Praxistipps für m
Genre
6046 Marketing
Produktart
Lehrbuch
Format
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr
2013
Anzahl der Seiten
245 Seiten
Autor
Marco de Micheli
Verlag
Praxium Verlag, Praxium-Verlag
Publikationsname
Onlinemarketing-Praxis für Webshops
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieses Buch gibt zahlreiche Ideen und Anregungen für ein erfolgreiches Onlineshop-Marketing. Die kompakt und verständlich verfassten Empfehlungen und Möglichkeiten von Massnahmen mit vielen Beispielen können auch ohne Programmierer oder SEO-Experten und meistens kostenlos umgesetzt werden. Unter den über 250 Tipps werden beispielsweise folgende praxisrelevante Themen behandelt, die den Verkaufserfolg von Shops nachweisbar stark beeinflussen: Suchmaschinenmarketing mit Fokus auf Google, Verkaufsförderung, attraktive Produktpräsentation, Produkttexte, die verkaufen, Online-Anzeigen, Newsletter-Marketing, Nutzung von Netzwerken und mehr. Vor allem die wichtigsten Erfolgsfaktoren - Content und attraktive und verkaufsfördernde Produktpräsentation - werden ausführlich und mit vielen Mustertexten und Praxisbeispielen behandelt. Attraktive Beispiels-Webshops aus dem Internet veranschaulichen wichtige Erfolgsfaktoren. Weitere Themen sind neue Kundenservice-Ideen, grösstenteils unbekannte, aber leistungsfähige Tools zur Webshop-Analyse, Methoden zum Aufbau der so wichtigen Backlinks und viele Anregungen mehr, wie Sie sich wirkungsvoll von der Shopkonkurrenz abheben und das Vertrauen der Kunden gewinnen. Auch Informationen, wann und weshalb Google Webshops abstraft, fehlen nicht und können grossen Schaden für Ihren Shop vermeiden helfen. Arbeitshilfen wie Produktabbildungs- und Präsentations-Möglichkeiten, Massnahmen zur Reduktion von Kaufabbrüchen, die wichtige Aussagen und Kennzahlen von Besucher-Statistiken, Erfolgsfaktoren von AdWords-Anzeigen, packende Headlines und Inhalts-Ideen und Übersicht von Shopsystemen erleichtern die Umsetzung zusätzlich und sind auch auf der CD-ROM enthalten. Viele Praxisanregungen gibt auch ein Marketingplan, der in 10 Schritten die systematische Umsetzung von Massnahmen veranschaulicht. Einige der Fragen, welche dieses Praxishandbuch prägnant und kompakt beantwortet: Wie kann man Produkte interessant präsentieren? Wie schreibt man lebendige und packende Texte, die verkaufen? Wo kann man (oft) kostenlos aber wirksam für den Shop werben? Wie kann man Kunden zu Folgekäufen wiederkehrenden Kunden machen? Welche Formulierungen sind besonders verkaufswirksam? Welche Marketing-Features für Onlineshops bringen wie viel? Worauf schaut Google beim Ranking und Bewerten am meisten? Wie gibt man Kunden Sicherheit und Vertrauen? Wo und wie findet man die besten Anregungen und Ideen für den Shop? Wie erstellt man eine für Kunden und Suchmaschinen optimale Navigation? Wie kann man das Vertrauen gewinnen und Kunden Sicherheit geben? Wie macht man aus Produkttexten Top-Verkäufer und wer hilft dabei? Welche Serviceleistungen überzeugen Kunden am meisten? Was sind die Erfolgsgeheimnisse der erfolgreichsten AdWords-Anzeigen? Welche Bezahlungsarten sind die besten und wie viele sind ideal?

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3906092267
ISBN-13
9783906092263
eBay Product ID (ePID)
165710716

Produkt Hauptmerkmale

Produktart
Lehrbuch
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
245 Seiten
Verlag
Praxium Verlag, Praxium-Verlag
Publikationsname
Onlinemarketing-Praxis für Webshops
Autor
Marco de Micheli
Format
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr
2013

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Item Length
23cm
Item Height
2cm
Item Width
15cm
Item Weight
594g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • DE 313613191
Petra Gros Versandantiquariat

Petra Gros Versandantiquariat

99,8% positive Bewertungen
446 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (262'323)

a***r (286)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles Bestens, superschnelle Lieferung, sehr schönes Buch. Vielen Sank
t***m (1027)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
sehr guter Ebayer!
z***t (1733)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles Bestens,danke!