Bild 1 von 1
Onlinemarketin g-Praxis für Webshops : über 250 Praxistipps für mehr Umsätze und
Artikelzustand:
“Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Versand:
Standort: Koblenz, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 21. Jun und Di, 2. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahmen:
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Angaben zum Verkäufer
- 99,8% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:296437941867
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- EAN
- 9783906092263
- ISBN
- 3906092267
- Thematik
- Kommunikation, Marketing
- Buchtitel
- Onlinemarketing-Praxis für Webshops : über 250 Praxistipps für m
- Genre
- 6046 Marketing
- Produktart
- Lehrbuch
- Format
- Gebundene Ausgabe
- Erscheinungsjahr
- 2013
- Anzahl der Seiten
- 245 Seiten
- Autor
- Marco de Micheli
- Verlag
- Praxium Verlag, Praxium-Verlag
- Publikationsname
- Onlinemarketing-Praxis für Webshops
- Sprache
- Deutsch
Über dieses Produkt
Produktinformation
Dieses Buch gibt zahlreiche Ideen und Anregungen für ein erfolgreiches Onlineshop-Marketing. Die kompakt und verständlich verfassten Empfehlungen und Möglichkeiten von Massnahmen mit vielen Beispielen können auch ohne Programmierer oder SEO-Experten und meistens kostenlos umgesetzt werden. Unter den über 250 Tipps werden beispielsweise folgende praxisrelevante Themen behandelt, die den Verkaufserfolg von Shops nachweisbar stark beeinflussen: Suchmaschinenmarketing mit Fokus auf Google, Verkaufsförderung, attraktive Produktpräsentation, Produkttexte, die verkaufen, Online-Anzeigen, Newsletter-Marketing, Nutzung von Netzwerken und mehr. Vor allem die wichtigsten Erfolgsfaktoren - Content und attraktive und verkaufsfördernde Produktpräsentation - werden ausführlich und mit vielen Mustertexten und Praxisbeispielen behandelt. Attraktive Beispiels-Webshops aus dem Internet veranschaulichen wichtige Erfolgsfaktoren. Weitere Themen sind neue Kundenservice-Ideen, grösstenteils unbekannte, aber leistungsfähige Tools zur Webshop-Analyse, Methoden zum Aufbau der so wichtigen Backlinks und viele Anregungen mehr, wie Sie sich wirkungsvoll von der Shopkonkurrenz abheben und das Vertrauen der Kunden gewinnen. Auch Informationen, wann und weshalb Google Webshops abstraft, fehlen nicht und können grossen Schaden für Ihren Shop vermeiden helfen. Arbeitshilfen wie Produktabbildungs- und Präsentations-Möglichkeiten, Massnahmen zur Reduktion von Kaufabbrüchen, die wichtige Aussagen und Kennzahlen von Besucher-Statistiken, Erfolgsfaktoren von AdWords-Anzeigen, packende Headlines und Inhalts-Ideen und Übersicht von Shopsystemen erleichtern die Umsetzung zusätzlich und sind auch auf der CD-ROM enthalten. Viele Praxisanregungen gibt auch ein Marketingplan, der in 10 Schritten die systematische Umsetzung von Massnahmen veranschaulicht. Einige der Fragen, welche dieses Praxishandbuch prägnant und kompakt beantwortet: Wie kann man Produkte interessant präsentieren? Wie schreibt man lebendige und packende Texte, die verkaufen? Wo kann man (oft) kostenlos aber wirksam für den Shop werben? Wie kann man Kunden zu Folgekäufen wiederkehrenden Kunden machen? Welche Formulierungen sind besonders verkaufswirksam? Welche Marketing-Features für Onlineshops bringen wie viel? Worauf schaut Google beim Ranking und Bewerten am meisten? Wie gibt man Kunden Sicherheit und Vertrauen? Wo und wie findet man die besten Anregungen und Ideen für den Shop? Wie erstellt man eine für Kunden und Suchmaschinen optimale Navigation? Wie kann man das Vertrauen gewinnen und Kunden Sicherheit geben? Wie macht man aus Produkttexten Top-Verkäufer und wer hilft dabei? Welche Serviceleistungen überzeugen Kunden am meisten? Was sind die Erfolgsgeheimnisse der erfolgreichsten AdWords-Anzeigen? Welche Bezahlungsarten sind die besten und wie viele sind ideal?
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3906092267
ISBN-13
9783906092263
eBay Product ID (ePID)
165710716
Produkt Hauptmerkmale
Produktart
Lehrbuch
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
245 Seiten
Verlag
Praxium Verlag, Praxium-Verlag
Publikationsname
Onlinemarketing-Praxis für Webshops
Autor
Marco de Micheli
Format
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr
2013
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Item Length
23cm
Item Height
2cm
Item Width
15cm
Item Weight
594g
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.:
- DE 313613191
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:296437941867
Verpackung und Versand
Artikelstandort:
Koblenz, Deutschland
Versand nach:
Amerika, Asien, Europa
Ausgeschlossen:
Anguilla, Antigua und Barbuda, Aruba, Australien, Bahamas, Barbados, Belize, Bolivien, Britische Jungferninseln, Brunei Darussalam, Dominica, El Salvador, Falklandinseln (Malwinen), Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Gambia, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Jemen, Jungferninseln (USA), Kaimaninseln, Kanada, Kapverdische Inseln, Komoren, Laos, Liberia, Libyen, Martinique, Mauritius, Mongolei, Montserrat, Neukaledonien, Neuseeland, Nicaragua, Niederländische Antillen, Panama, Paraguay, Puerto Rico, Russische Föderation, Réunion, Seychellen, Sierra Leone, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Suriname, Südafrika, Taiwan, Thailand, Trinidad und Tobago, Tschad, Turkmenistan, Turks- und Caicosinseln, Uganda, Venezuela, Zentralafrikanische Republik
Verpackung und Versand | Nach | Service | Lieferung*Siehe Lieferhinweise |
---|---|---|---|
EUR 9,15 (ca. CHF 8,71) | USA | Sparversand (Economy Int'l Versand) |
Bearbeitungszeit |
---|
Der Verkäufer verschickt den Artikel innerhalb von 1 Werktag nach Zahlungseingang. |
Steuern |
---|
Angezeigter Preis inkl. MwSt. Je nach Lieferadresse kann der endgültige Betrag abweichen. Mehr erfahrenMehr erfahren über Mehrwertsteuer. |
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #296437941867
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #296437941867
Der Verkäufer berechnet Mehrwertsteuer für Artikel, die in die folgenden Bundesstaaten verschickt werden:
Bundesstaat | Steuersatz für Sales Tax |
---|
Rücknahmebedingungen
Frist für Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nach Erhalt Artikels: | Rücksendung |
---|---|
Akzeptiert innerhalb von 1 Monat | Käufer zahlt Rückversand |
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen im Detail |
---|
Zahlungsdaten
Zahlungsmethoden
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (262'323)
a***r (286)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles Bestens, superschnelle Lieferung, sehr schönes Buch. Vielen Sank
t***m (1027)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
sehr guter Ebayer!
z***t (1733)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles Bestens,danke!
Noch mehr entdecken:
- R&B Sachbuch Bücher,
- Joe-R. - Lansdale-Belletristik-Bücher,
- Gordon-R. - Dickson-Belletristik-Bücher,
- Hörbücher F. - Scott-Fitzgerald,
- Stephen-R. - Lawhead-Belletristik-Bücher,
- F. - Scott-Fitzgerald-Belletristik-Bücher,
- F. - Scott-Fitzgerald-Sachbuch Bücher,
- Hörbücher und Hörspiele auf Deutsch F. - Scott-Fitzgerald,
- Hörbücher und Hörspiele F. - Scott-Fitzgerald mit Audio-CD,
- F. - Scott-Fitzgerald-Taschenbuch-Belletristik - Bücher auf Englisch