|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Uns zu Tode amüsieren: Öffentlicher Diskurs im Zeitalter des Showbusiness - P...

Lola Rose Trading
(719)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $7,99
Ca.CHF 6,54
Artikelzustand:
Akzeptabel
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Edgewood, New Mexico, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 10. Jun und Sa, 14. Jun nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:297377194968
Zuletzt aktualisiert am 06. Jun. 2025 00:39:12 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Akzeptabel: Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Der Einband kann einige Beschädigungen aufweisen, ...
Release Year
1986
ISBN
9780140094381

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Penguin Publishing Group
ISBN-10
0140094385
ISBN-13
9780140094381
eBay Product ID (ePID)
60703

Product Key Features

Book Title
Amusing Ourselves to Death : Public Discourse in the Age of Show Business
Number of Pages
192 Pages
Language
English
Publication Year
1986
Topic
Media Studies, Television / History & Criticism
Genre
Performing Arts, Social Science
Author
Neil Postman
Format
Uk-B Format Paperback

Dimensions

Item Height
0.5 in
Item Weight
5.5 Oz
Item Length
8 in
Item Width
5.2 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
LCCN
86-009513
Dewey Edition
22
Grade From
Twelfth Grade
Dewey Decimal
302.234
Synopsis
Television has conditioned us to tolerate visually entertaining material measured out in spoonfuls of time, to the detriment of rational public discourse and reasoned public affairs. In this eloquent, persuasive book, Neil Postman alerts us to the real and present dangers of this state of affairs, and offers compelling suggestions as to how to withstand the media onslaught. Before we hand over politics, education, religion, and journalism to the show business demands of the television age, we must recognize the ways in which the media shape our lives and the ways we can, in turn, shape them to serve out highest goals.
LC Classification Number
P94.P63 1986

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Lola Rose Trading

99,9% positive Bewertungen2.4 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2016
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Lola Rose Trading is a family-run bookstore based in Edgewood, NM. Founded in late 2024, our mission is simple: to provide readers with quality older titles at affordable prices while delivering ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (798)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ