|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Cultural Intelligence Improving Your CQ To Engage Our Multicultural World

flipping-sisters-books
(69)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
AU $29,90
Ca.CHF 15,76
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gut
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
AU $29,00 (ca. CHF 15,29) Australia Post International Standard.
Standort: Lismore, NSW, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 13. Aug und Mo, 25. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:297475628342

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Publication Year
2009
Format
Paperback
Language
English
Book Title
Cultural Intelligence
Era
2000s
Author
David A Livermore
Publisher
Baker Academic
Original Language
English
Country/Region of Manufacture
United States
Topic
Culture

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

flipping-sisters-books

100% positive Bewertungen186 Artikel verkauft

Mitglied seit Okt 2019
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (66)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ