Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Ähnlichen Artikel verkaufen?
Authentizität: Was Verbraucher wirklich wollen von Gilmore, James H. Hardcover-Buch The
FREE US DELIVERY | ISBN: 1591391458 | Quality Books
US $13,01
Ca.CHF 10,46
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
2 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos USPS Ground Advantage®.
Standort: Florida, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 13. Aug und Di, 19. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:303251843989
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN
- 1591391458
- EAN
- 9781591391456
- Date of Publication
- 2007-10-18
- Publication Name
- N/A
- Type
- Hardback
- Release Title
- Authenticity: What Consumers Really Want
- Artist
- Pine II, B. Joseph
- Brand
- N/A
- Colour
- N/A
Über dieses Produkt
Product Information
Contrived. Disingenuous. Phony. Inauthentic. Do your customers use any of these words to describe what you sell--or how you sell it? If so, welcome to the club. Inundated by fakes and sophisticated counterfeits, people increasingly see the world in terms of real or fake. They would rather buy something real from someone genuine rather than something fake from some phony. When deciding to buy, consumers judge an offering's (and a company's) authenticity as much as--if not more than--price, quality, and availability. In Authenticity , James H. Gilmore and B. Joseph Pine II argue that to trounce rivals companies must grasp, manage, and excel at rendering authenticity. Through examples from a wide array of industries as well as government, nonprofit, education, and religious sectors, the authors show how to manage customers' perception of authenticity by: recognizing how businesses "fake it;" appealing to the five different genres of authenticity; charting how to be "true to self" and what you say you are; and crafting and implementing business strategies for rendering authenticity. The first to explore what authenticity really means for businesses and how companies can approach it both thoughtfully and thoroughly, this book is a must-read for any organization seeking to fulfill consumers' intensifying demand for the real deal.
Product Identifiers
Publisher
Harvard Business Review Press
ISBN-10
1591391458
ISBN-13
9781591391456
eBay Product ID (ePID)
59142915
Product Key Features
Book Title
Authenticity : What Consumers Really Want
Number of Pages
320 Pages
Language
English
Publication Year
2007
Topic
Marketing / General, Consumer Behavior, Decision-Making & Problem Solving
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Format
Hardcover
Dimensions
Item Height
0.5 in
Item Weight
0 Oz
Item Length
9.5 in
Item Width
6.5 in
Additional Product Features
Intended Audience
Trade
Dewey Edition
22
Lccn
2007-017287
Dewey Decimal
658.8/343
Lc Classification Number
Hf5415.15.G55 2007
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 922696893
Info zu diesem Verkäufer
World of Books USA
87,1% positive Bewertungen•5.2 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1'559'860)
- 9***b (55)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat CD. Shipping kinda slow
- m***l (901)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufDidn't ship from USA
- b***t (79)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThe book arrived well packaged and in the condition described.
Noch mehr entdecken:
- James Patterson Belletristik-Bücher,
- James Rollins Belletristik-Bücher,
- James Joyce Belletristik-Bücher,
- El James Belletristik-Bücher,
- P.D. James Belletristik-Bücher,
- Deutsche Bücher James Michener Belletristik,
- James-Fenimore-Cooper-Belletristik - Bücher,
- Bücher über Thriller James Patterson Belletristik,
- Englische Belletristik James Michener Bücher,
- El James Literatur Bücher Belletristik