|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Medienumbrüche im Rundfunk seit 1950.

Artikelzustand:
Neuwertig
Zustand: neuwertig. 291 ISBN 9783869620923
Sonderaktion endet in: 11 Std 13 Min
Preis:
EUR 12,33
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 11,95
Bisher EUR 13,70 Was bedeutet dieser Preis?
Aktueller Verkaufspreis (Angabe des Verkäufers)
EUR 1,37 sparen (-10%)
Versand:
EUR 12,00 (ca. CHF 11,63) Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Wildsteig, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 13. Jun und Di, 25. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:303682072088
Zuletzt aktualisiert am 10. Apr. 2024 11:02:47 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Zustand: neuwertig. 291 ISBN 9783869620923”
EAN
9783869620923
ISBN
3869620927
Genre
Politik & Gesellschaft
Thematik
Anthropologie, Medien, Sozialwissenschaften
Buchtitel
Medienumbrüche im Rundfunk seit 1950
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2013
Anzahl der Seiten
223 Seiten
Autor
Uwe Breitenborn, Gerlinde Frey-Vor, Christian Schurig
Verlag
Herbert von Halem Verlag
Publikationsname
Medienumbrüche im Rundfunk seit 1950
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Für Radio und Fernsehen müssen angesichts der Digitalisierung deren Verhältnis zum Publikum sowie ihre ökonomischen Grundlagen, Aufgaben und Funktionen neu definiert werden. Aufgabe der Medienhistoriker ist es, die damit verbundenen Umbrüche zu analysieren, mit früheren Umbrüchen in der Mediengeschichte zu vergleichen und diese einzuordnen. Die Jahrestagung 2012 des Studienkreises Rundfunk und Geschichte lieferte Fallbeispiele von tiefgreifenden Veränderungen der Massenmedien in den letzten 60 Jahren und diskutierte die Fragen: Welche prototypischen Strukturen von Medienumbrüchen lassen sich aus historischer Perspektive erkennen? Sind Umbrüche im Rundfunk prognostizierbar, steuerbar und stets gleichen Veränderungsmustern unterworfen? Die hier publizierten Vorträge und Referate sowie die dokumentierte Podiumsdiskussion mit erfahrenen Praktikern und Gestaltern des Mediensystems fanden im Mai 2012 in Leipzig anlässlich des >Medientreffpunkts Mitteldeutschland< statt. Neben den einzelnen Fallbeispielen aus der Geschichte der Medien stellte Christa-Maria Ridder in einer Keynote die Veränderungen von Nutzungsmustern und Funktionen der Medien anhand der seit 1964 durchgeführten ARD/ZDF-Langzeitstudie 'Massenkommunikation' dar. Reinhold Viehoff analysierte aus der medienhistorischen Langzeitperspektive die umwälzenden Dimensionen der digitalen Entwicklung. Er problematisierte dabei die hiermit verbundenen gesellschaftlichen Herausforderungen, die weit in die Bereiche von Ethik, Recht und Moral sowie von sozialem Zusammenhalt hineinreichen. Der vorliegende Band bietet profunde medienhistorische Analysen und Perspektiven, die für die Bewertung aktueller Entwicklungen nicht nur theoretisch, sondern auch empirisch relevant sind.

Produktkennzeichnungen

Herausgeber
UWE Breitenborn, Gerlinde Frey-VOR, Christian Schurig
ISBN-10
3869620927
ISBN-13
9783869620923
eBay Product ID (ePID)
175860007

Produkt Hauptmerkmale

Produktart
Lehrbuch
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
223 Seiten
Verlag
Herbert von Halem Verlag
Publikationsname
Medienumbrüche im Rundfunk seit 1950
Autor
Uwe Breitenborn, Gerlinde Frey-Vor, Christian Schurig
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2013

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Item Length
21cm
Item Height
1cm
Item Width
14cm
Nummer Innerhalb der Serie
2013
Item Weight
292g
Buchreihe
Jahrbuch Medien und Geschichte

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • DE 316136564
Antiquariat Gallenberger

Antiquariat Gallenberger

100% positive Bewertungen
12 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (6'229)

m***5 (5)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Top
x***n (2644)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent seller. Smooth transaction. Thank you for an wonderful experience. Great packaging, much appreciated. I will come back for more!
t***2 (759)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles Bestens, vielen Dank!!