|Eingestellt in Kategorie:
Versand und LieferungMehr zu Versand und Rückgabe finden Sie unter „Weitere Details“.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Events Management: An Introduction By Charles Bladen, James Kennell, Emma Abson

baham_books
  • (2335393)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£3,50
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 3,93
Artikelzustand:
Sehr gut
Letzter Artikel2 verkauft
Beliebter Artikel. Schon 2 verkauft.
Versand:
£8,99 (ca. CHF 10,11) Standard Int'l Postage.
Standort: South East, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 25. Sep und Mo, 7. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:303738596058
Zuletzt aktualisiert am 16. Aug. 2024 07:11:50 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Title
Events Management: An Introduction
ISBN
9780415577427
Publication Year
2012
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Events Management: an Introduction
Item Height
246 mm
Author
Nick Wilde, Charles Bladen, Emma Abson, James Kennell
Publisher
Taylor & Francis LTD
Subject
Management, Business
Item Weight
906 g
Item Width
174 mm
Number of Pages
472 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Contemporary events management is a diverse and challenging field. This major new introductory textbook is the first to fully explore the multi-disciplinary nature of events management and to provide all the practical skills and professional knowledge students need to succeed in the events industry. The book covers every type of event studied on an Events Management course, including sports, music, the arts, corporate events, tourism, and the public and voluntary sectors. It introduces the key issues facing the contemporary events industry, from health, safety and risk management to sustainability to developing a market-oriented business, with every topic brought to life through case-studies, personal biographies and examples of best practice. Written by a team of authors with many years of industry experience, it introduces the practical skills required in every core area of events management, including marketing, finance, project management, strategy, operations, event design and human resources. A companion website for the book includes a dazzling array of additional features, including self-test questions, audio interviews with key industry figures, additional case-studies and PowerPoint slides for each chapter. Events Management: An Introduction is the essential course text for any events management program.

Product Identifiers

Publisher
Taylor & Francis LTD
ISBN-13
9780415577427
eBay Product ID (ePID)
111953606

Product Key Features

Number of Pages
472 Pages
Language
English
Publication Name
Events Management: an Introduction
Publication Year
2012
Subject
Management, Business
Type
Textbook
Author
Nick Wilde, Charles Bladen, Emma Abson, James Kennell
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
246 mm
Item Weight
906 g
Item Width
174 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Title_Author
Emma Abson, Nick Wilde, James Kennell, Charles Bladen

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 724498118
baham_books

baham_books

99,2% positive Bewertungen
9.4 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Aug 2011

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (3'044'731)