|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Designing Qualitative Research, Marshall, Catherine; Rossman, Gretchen B.

Artikelzustand:
Sehr gut
Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Preis:
EUR 10,49
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 10,20
Versand:
EUR 49,90 (ca. CHF 48,51) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Trebbin, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 13. Jun und Mo, 24. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Versand heute bei Zahlungseingang innerhalb von 10 Std 57 Min Weitere Detailsfür Versand
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:305363175940
Zuletzt aktualisiert am 04. Jun. 2024 04:57:38 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann ...
Produktart
Bücher
ISBN-10
0803952481
Originalsprache
Englisch
Buchtitel
Designing Qualitative Research
Autor
Marshall, Catherine; Rossman, Gretchen B.
Erscheinungsjahr
1995
Verlag
SAGE Publications Inc
Ausgabe
Subsequent
Format
Gebundene Ausgabe
Sprache
Deutsch
Höhe
1.9 cm
Gewicht
420 g
Länge
15.2 cm
Breite
22.9 cm
ISBN
0803952481

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • AT U75721417
  • DE 137195922
  • GB 367401791
Buchpark

Buchpark

98,1% positive Bewertungen
143 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (52'465)

d***z (2221)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles bestens!
o***0 (1)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
J’avais commandé la version allemande mais je l’ai reçue en français.
9***4 (10)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Perfekt. Gerne wieder