|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

OUTSIDE MIRROR ASSEMBLY HYUNDAI GENUINE MOBIS GRAND I10 F/L XCENT F/L 87610B4260

Letzter Artikel
Artikelzustand:
Neu
Letzter Artikel / 1 verkauft
Preis:
US $84,01
Ca.CHF 74,32
Versand:
Kostenlos Standard Shipping from outside US. Weitere Detailsfür Versand
Standort: CHENNAI, TAMIL NADU, Indien
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 5. Jul und Mo, 22. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:305525915002
Zuletzt aktualisiert am 01. Jun. 2024 14:53:38 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Brand
Hyundai
Type
Outside Mirror
Color
Black
Mirror Adjustment Method
Manual Fold
Manufacturer Part Number
87610B4260
Features
Side View, OEM
Country/Region of Manufacture
India
Placement on Vehicle
Front

Artikelbeschreibung des Verkäufers

OM DP Marketing

OM DP Marketing

21 Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1)

v***4 (0)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
I haven’t received it yet what’s the problem
Antwort von omdpmarketingindia- Verkäufer omdpmarketingindia hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer omdpmarketingindia hat auf Bewertung reagiert.
Dear valuable customer, Hopefully, you have received your order and are aware that the shipment issue caused a delay in delivery. We humbly ask that you take down the unfavourable review and carry on doing business with us. Reassuring you that from now on, we will pay close attention to the prompt delivery of the merchandise. Kindly remove the negative review/marking Thanks in advance